82

174 12 1
                                    

EDIN
Irgendwann wurde ich wieder wach. Mats saß neben mir auf dem Bett und unterhielt sich mit Tom, dabei strich er mir durch die Haare. Ich hatte solche Kopfschmerzen. Es drehte sich auch noch alles etwas in meinem Kopf. Ich hielt meine Augen also noch geschlossen. Die beiden berieten sich darüber, wie mir am besten zu helfen zu war.  ,,Sämtlicher Alkohol muss aus diesem Haus verbannt werden" flüsterte Tom. ,,Er darf sich nicht nocheinmal so betrinken. Das tut ihm überhaupt nicht gut". Mats seufzte ,,er ist depressiv....er hat es vermutlich einfach nicht mehr ausgehalten". Ich drehte mich um und zog mir die Decke über den Kopf. ,,Sieh mal einer an, wer da wieder wach geworden ist" murmelte Mats. ,,Engel? Wie fühlst du dich?" ,,Schlecht" ,,Tablette?" ,,nein. Rede bitte nicht so laut" nuschelte ich. Mats seufzte ,,Tom gibst du mir bitte eine Tablette?"  ,,ich möchte keine Tablette!" ,,Willst du morgen ins Training oder nicht? Dann nimm deine Tablette und stell dich nicht so an! Wenn du schon so säufst am hellichten Tag, kannst du auch deine Medikamente nehmen!" fuhr Mats mich genervt an.  Ich richtete mich etwas auf, ich wollte mich nicht mit ihm streiten, also nahm ich die blöde Tablette einfach um des Friedens willen in meiner Beziehung. ,,Danke Engel" flüsterte Mats. ,,Tom? Es tut  mir leid" murmelte ich. ,,Ich wollte mich nicht so betrinken...Mats? Schatz sei mir bitte nicht böse". Mats seufzte ,,ich bin dir nicht böse Engel und Tom auch nicht". Ich setzte mich auf und lehnte mich an meinen Freund. ,,Ich bin nicht wütend auf dich Edin. Ich kann dich sogar verstehen" bestätigte Tom. ,,Die kleine fehlt mir auch...Willst du mal mit meinem Therapeuten darüber sprechen?" Mats schlang seine Arme um mich. ,,Engel...Versuch es. Du brauchst Hilfe. Wir stehen hinter dir. Wir lieben dich Edin. Wir wollen nur das Beste für dich! Bitte! Lass dir helfen!" Ich schloss meine Augen und ließ mich von meinem Verlobten wieder hinlegen und zudecken. ,,Ich will nur mit  Stephan sprechen. Morgen". Mats strich mir sanft über die Wange. ,, In Ordnung, dann schreibe ich ihm gleich. Für dich hat er bestimmt noch einen Termin frei". Mein Engel hauchte mir einen Kuss auf die Haare. ,,Ich möchte jetzt gerne schlafen" nuschelte ich. ,,In Ordnung. Können wir dich alleine lassen? Tom und ich haben Hunger und wir würden gerne etwas essen". Ich nickte den beiden zu. ,,Okay. Wenn etwas ist, dann ruf einfach". Tom biss sich auf die Lippen. ,,Ich kann auch einfach was holen gehen" schlug Tom vor. ,,Edin Pommes? Mats Pizza?" ,,Ja" nuschelte ich. ,,Okay dann bis gleich" murmelte Tom und verließ den Raum. ,,Schatz...Ich liebe dich" flüsterte ich. ,,Ich liebe dich auch Edin". Wir küssten uns liebevoll. ,,Hast du wirklich Hunger?" fragte Mats leise. ,,Ja... gehen wir runter?" ,,Kannst du aufstehen?" wieder nickte ich. ,,Lass mich dir helfen ja?" Mats half mir auf ,,Mats? Du fehlst mir" flüsterte ich. ,,Ich bin doch bei dir Engel". ,,Ja....Ich weiß auch nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich dich gerade verliere" gab ich zu. Mats atmete tief durch ,,wie kommst du darauf?" ich zuckte mit den Schultern. ,,Ich weiß es nicht. Ich habe einfach nur Angst". Mein Engel schlang seine Arme um mich. ,,Ich liebe dich Edin...bist du wegen Gio so zusammengebrochen?" fragte er leise. ,,Auch...es kam irgendwie alles zusammen. Gio, Lilli, meine Band... Erling der völlig fertig ist. Die Tatsache,  dass wir vor einem Derby öffentlich geworden sind. Ich habe nur noch Angst vor der Zukunft". ,,Schatz, ich kann dir deinen Schmerz nicht nehmen, aber ich kann dir etwas versprechen: egal was die Zukunft noch bringt, meine Gefühle für dich werden nicht weniger. Ich liebe dich mein Engel. Ich will mein Leben mit dir verbringen. Weißt du was? Ich oute mich jetzt öffentlich und bekenne mich zu dir". Mats löste sich kurz von mir um nach seinem Handy zu greifen, dann legte er seinen Arm wieder um mich. Er tippte einige Minuten darauf herum und  zeigte es mir dann.
,,Der schönste Abend meines Lebens! Ich war so nervös, bis du endlich "ja" gesagt hast. Die wenigen Sekunden kamen mir wie Stunden vor. Du bist mein mit Abstand größter Sieg. Unsere zukünftige Ehe ist unser größter Sieg, dich für mich zu gewinnen ist mein größter Erfolg. (Das hat für meinen Geschmack viel zu lange gedauert💛🤣). Du bist meine große Liebe 💛 . vor über sechs Jahren habe ich mich Hals über Kopf in dich verliebt. Seit einem Monat darf ich dich endlich meinen Verlobten nennen. In einem Jahr, dann auch endlich meinen Ehemann.  Ich liebe dich!💛
P.S. Ich bin schwul und liebe meinen Trainer bzw. ab nächster Saison meinen Chef 💛".  Ich begann zu lächeln, ,,du hast dich vor s echs Jahren in mich verliebt?" fragte ich  leise. ,,Ja". ,,Ich mich auch in dich" gab ich etwas verlegen zu. ,,Wirklich?" ,,Ja...Ich war noch Co Trainer und...ihr wolltet unbedingt, dass ich mit euch abends am Strand noch abhänge. Du warst mit Schmelle beschäftigt ihr hattet irgendetwas zu besprechen. Vermutlich die Schmelle Lukasz Beziehung, die gerade am entstehen war. Die Sonne ist untergegangen und da ist mir das erste Mal aufgefallen,  dass du verdammt attraktiv bist. Am nächsten Morgen standest du total verschlafen am Frühstücksbuffet...Ich glaube, da habe ich mich in dich verliebt und wirklich realisiert hatte ich es erst, als du damals bei mir geklopft hast, ich aber noch halbnackt war. Du hast mir quasi auch noch das Handtuch ausgezogen mit deinen Augen". Mats grinste ,,du bist auch verdammt heiß Edin.  Wir hätten also schon seit sechs Jahren zusammen sein können?"

Terzic und Hummels. wo die Liebe hinfällt Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt