EDIN
Mein Engel atmete tief durch, ,,Was sollen wir in der Sommerpause machen?" fragte er leise. ,,Du machst deine Schulung und ich habe uns schon einen Urlaub gebucht...also noch nicht gebucht nur mal geguckt, was es so gibt...was hälst du von Spanien?" Mats sah auf ,,Italien" flüsterte er mit leuchtenden Augen. ,,Italien" bestätigte ich ihm. ,,Ich kann aber erst in der zweiten Woche nach dem ersten Spiel. Bis dahin muss ich noch viel mit Aki und Zorc besprechen. Beinahe jeden Tag ist ein Termin...aber danach habe ich nur für dich frei...also es geht halt um meinen neuen Vertrag und um das Team, das ich...wir nächste Saison übernehmen. Ich will noch einen oder zwei neue Spieler die mir hinten den Laden sauberhalten". Er kuschelte sich wieder an mich. ,,Ich will dabei sein. Ich will mitbestimmen" ,,okay dann bist du auch dabei Herr Co Trainer". ,,Oh und Lukasz und Schmelle werden heiraten....also im August irgendwann". ,,Im August irgendwann? Sehr präzise" lachte ich. ,,Ja ich habe das genaue Datum vergessen, aber die Einladung kommt noch. Du bist auch eingeladen. Die beiden lieben dich. Das ganze Team kommt, das wird eine riesen Feier. Gio hat auch zugesagt. Er wird auch kommen, sobald die Ärzte es erlauben aber bis dahin sind es ja noch zwei Monate" ,,Das wäre ja schön, wenn Gio auch kommt. Der Kerl fehlt mir" nuschelte ich. ,,Mir auch. Er ist schon ein ganz süßer. Erling hat großes Glück ihn zu haben". ,,Ja er ist echt süß... weißt du, wie die beiden zusammengekommen sind?" wollte ich wissen. ,,Nein, aber du bestimmt oder?" Ich nickte ,,Erling hat es mir erzählt...die beiden hatten wohl schon mal betrunken miteinander geschlafen. Erling ist daran fast zerbrochen. Er hat sich total in Gio verliebt...die beiden haben kaum miteinander gesprochen, bis Erling diesen Elfmeter verschossen hat gegen Ehhm...gegen Mainz letzte Saison. Wir haben zwar trotzdem gewonnen, aber es hat ihn absolut fertig gemacht. Er saß weinend in der Kabine. Gio hat sich dann um ihn gekümmert und irgendwie haben die beiden sich dann geküsst und sind seitdem ein Paar. Erling liebt diesen Kerl abgöttisch. Er will für ihn seine Karriere beenden und er hat bis jetzt so viele Angebote abgelehnt auch von Barcelona und city" ,,so wie du für mich" nuschelte Mats. ,,Ja und weil ich diese Mannschaft liebe". Mats strich mir über den Rücken.
,,Wann heiraten wir?" fragte ich. ,,Morgen" ,,Morgen? Das wird knapp ...wir wollen doch schon groß heiraten oder nur unsere engsten Freunde und Familie?" ,,Unsere Liebe verdient es groß gefeiert zu werden Engel...du im Anzug vor dem Altar...heiß! Wenn ich dich so sehe, dann werde ich dich wahrscheinlich schon während der Zeremonie nageln" nuschelte er. ,,Du darfst nicht mehr einfach so dein Shirt ausziehen Mats...du weißt, dass ich dann kaum noch Kontrolle über mich habe...aber jetzt mal ehrlich: Wann wollen wir heiraten?" Mats seufzte ,,Am besten so schnell wie möglich. Dann kann dich mich keiner mehr wegnehmen...dann weiß jeder, dass du mir gehörst. Ich liebe dich". ,,Das kann jetzt auch schon keiner
mehr mein Engel mach dir da mal keine Sorgen...ich liebe dich, mach dir da bitte keine Sorgen Ja?" ,,Wie viele Kinder wollen wir adoptieren?" fragte er weiter. ,,Drei" ,,acht" murmelte Mats. ,,Acht? Sind das nicht etwas viele?" fragte ich lachend. ,,Dann brauchen wir ein größeres Haus". ,,Okay dann schau nach einem neuem Haus". ,,Ich will nicht ausziehen, das ist mein Elternhaus da will ich nicht ausziehen" murmelte ich. ,,Ich will auch nicht ausziehen. Das Haus ist schön und du hängst zu sehr daran". ,,Das ist gut so, ich ziehe dich lieber aus Mats. Willst du nicht vielleicht dein Shirt ausziehen?" ,,Idiot" lachte Mats. ,,Ich liebe dich". ,,Ich liebe dich auch". ,,Ich will dich Mats" nuschelte ich. ,,Bist du dir da auch ganz sicher?" fragte er leise. ,,Ja und wie" vorsichtig drückte ich ihm leichte Küsse auf den Hals. ,,Dann kann ich natürlich nicht nein sagen".
DU LIEST GERADE
Terzic und Hummels. wo die Liebe hinfällt Part 2
FanfictionTeil 2. Spieler und Trainer...kann das gutgehen?