83

193 12 2
                                    

MATS
,,Ja hätten wir....du hättest ja mal etwas sagen können" schimpfte er. ,,Wieso ich?" ,,weil ich irgendwann dein Trainer war, was hätte ich machen sollen,  wenn du meine Gefühle nicht erwidert hättest? Dann wäre ich der verknallte Trainer, wie hätte ich mit dir umgehen sollen? Ich hätte dir gegenüber kein einziges Wort mehr herausbekommen". ,,Und ich? Der Spieler,  der sich in seinen Trainer verliebt hat und ihm gegenüber kein Wort mehr herausbringt, weil er so nervös ist und so sehr hofft, dass seine Gefühle irgendwann erwidert werden, dass er jedes Wort das sein Trainer sagt, auf die Goldwaage legt, in der Hoffnung das er sich verplappert und mir ausversehen erklärt, dass er sich auch in mich verliebt hat".  Edin lächelte leicht. ,,Na dann: Ich habe mich in dich verliebt. Schon etwas länger, jetzt solltest du wieder reden können". ,,Oh...ich habe mich auch in dich verliebt, so ein Zufall aber auch". Wir küssten uns liebevoll. ,,Vielleicht solltest du das noch nicht posten Schatz. Vielleicht erst nach dem Derby. Ich will nicht, dass du angegriffen wirst". Ich legte mein Handy zur Seite ,,wenn du willst...ich habe mich ehrlichgesagt auch nicht so wohlgefühlt damit". ,,Ich hätte den Zeitpunkt von unserem Outing auch gerne selbst bestimmt" seufzte er. ,,Ich auch. Am Ende der Saison. Ich hatte es mir eigentlich schon ausgemalt. Wir gewinnen die Championsleague und du küsst mich mitten auf dem Feld, weil du dich nicht mehr zurückhalten kannst und Sehnsucht nach mir hattest". Edin grinste, ,,schöne Idee, ich kann mich bei dir sowieso nicht zurückhalten". ,,Wir können das machen. Also uns auf dem Spielfeld küssen, wenn wir das Ding gewonnen haben oder?" ,,Werden wir sowieso, ich glaube dann werden wir so euphorisch sein, dass ich mich wahrscheinlich wirklich nicht zurückhalten kann". Mein Engel atmete tief durch und lehnte sich wieder an mich. Ich legte meinen Arm um ihn. ,,Wie fühlst du dich? also wirklich ohne Filter?" fragte ich leise. ,,Wie ausgekotzt. Hast du mich geduscht?" ich nickte. ,,Danke....habe ich etwas peinliches gemacht?" ,,nein, keine Sorge. Deine Finger waren bei dir, du warst extrem fertig, hast viel geweint. Das sieht man noch etwas...du hast noch rote Augen, aber bis morgen ist das wieder weg...Tom und ich werden dich heute Abend ablenken, wir dachten an einen lustigen Film, etwas zu essen, du bekommst deine Tabletten und dann gehen wir ins Bett. Ist das ein Plan?" Edin nickte und legte seinen Kopf an meine Schulter. ,,Ich liebe dich Mats" ,,ich dich auch". Ich küsste meinen Freund sanft. ,,Essen ist da!" rief Tom von unten. ,,Na komm mein Schatz" flüsterte ich und half meinem Freund auf. Wir liefen zusammen nach unten und setzten uns aufs Sofa. Tom verteilte das Essen. Edin rührte seine Pommes zunächst nicht an. Erst als ich ihn darum bat, begann er zu essen. ,,Was willst du sehen Edin?" fragte Tom, als er die ganzen Streamingdienste nach einem Film durchsuchte. ,,Meinen Freund und das nackt" grinste er. ,,Eine ähnliche Antwort, hat Mats auch gegeben" lachte Tom. ,,Irgendetwas lustiges" gab Edin leise weiter an. ,,Okay...hier" Tom warf meinem Engel die Fernbedienung zu, er reichte die Fernbedienung an mich weiter. ,,Wieso ich?Du sollst dir einen Film aussuchen". ,,Ich will nicht". ,,Okay...Tom hast du einen Wunsch?" ,,Nein mach irgendetwas an, eine Serie oder so". ,,Okay". Hauptsache Edin wurde etwas abgelenkt. Er platzierte seinen Kopf auf meiner Brust, ich legte meine Arme um ihn und deckte ihn noch etwas zu. Ich stellte irgendeinen Film an. ,,Hast du deine Tablette genommen?" fragte ich ihn leise. ,,Ja". ,,Sprich mal mit Markus darüber, ob du jeden Tag eine nehmen kannst". Tom legte seine Hand auf die Schulter seines Bruders. ,,Wir lieben dich, wir wollen das es dir gut geht, dass du glücklich bist. Vielleicht überlegst du dir einen stationären Aufenthalt?"  Edin schloss die Augen, er wollte seine Ruhe, aber darauf konnte ich momentan keine Rücksicht nehmen. Ich seufzte ,,oder Tagesklinik. Du wärst nachts bei mir". ,,Ich muss darüber nachdenken. Setzt mich bitte nicht unter Druck. Nicht ihr. Nicht meine Familie". Ich strich ihm über die Haare ,,Okay mein Engel...ist dir noch schlecht?" er schüttelte den Kopf. Es dauerte nicht lang, bis er eingeschlafen war. Wir verbrachten die Nacht zusammen auf der Couch. Er wachte immer wieder auf, geriet in Panik, weil er nicht wusste wo er war und war nur schwer wieder zu beruhigen. Insgesamt schliefen wir nicht viel. Ich redete viel mit ihm, er lag irgendwann auf mir in meinen Armen, damit er besser schlafen konnte. Ich streichelte ihn in den Schlaf. Es war keine gute Nacht. Ich war froh, dass das Training erst am Nachmittag war. Er konnte also noch ein paar Stunden schlafen und kam nicht vollkommen zerstört ins Training. Mein Engel wachte am späten Vormittag wieder auf. Lange Zeit blieb er auch einfach nur in meinen Armen liegen.  Er löste sich schweren Herzens von mir, aber nicht ohne mir vorher einen Kuss zu schenken. Er sah so fertig aus. ,,Wasch dir dein schönes Gesicht und dann ab ins Training" flüsterte ich. Edin lehnte sich an mich. ,,Kommst du mit?" ,,natürlich". Ich küsste meinen Engel. ,,Wie fühlst du dich?" er biss sich auf die Lippen  ,,mies...das gestern tut mir leid". ,,Du hattest einen Nervenzusammenbruch, dafür musst du dich nicht entschuldigen...Ich hatte auch schon einige und ich habe mich dabei auch betrunken. Ich kann dich verstehen". Vorsichtig strich ich ihm durch die Haare. ,,Du musst ins Training Engel".

Terzic und Hummels. wo die Liebe hinfällt Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt