MATS
,,Da ist nichts mehr...da ist nur Leere. Ich kann nicht mehr denken, ich fühle fast nichts mehr außer Angst und Leere" ich strich meinem Engel durch die Haare, während ich ihm zuhörte. ,,Ich kann die Taktiken nicht mehr, Geppi rettet mir immer wieder den Arsch, ich stehe so unter Druck das Derby zu gewinnen und die beiden Finalspiele, dass ich nichts mehr schaffe. Ich sitze nur vor einem leeren Blatt Papier und da ist nur Rauschen in meinem Kopf, als könnte ich nicht mehr denken. Dazu noch das unsere Liebe öffentlich ist und die ganze andere scheiße die in meinem Leben abgeht, oder die allgemein in diesem Verein abgeht". ,,Hast du Mal mit Stephan darüber gesprochen?" er schüttelte den Kopf ,,keine Kraft gehabt, er hat so viel geredet und ich hatte keine Energie mehr ihm zuzuhören und irgendetwas zu erwidern" flüsterte er gegen meine Brust. ,,Ich rufe ihn an, wenn du mit Erling redest. Du brauchst professionelle Hilfe, Stephan ist gut und er wird auch dir noch viel mehr helfen können". ,,Ich weiß...ich habe nur keine Kraft mehr. Der ganze Druck, unser Outing....Mats es ist mir zu früh. Ich liebe dich und ich will dich heiraten, dass steht außer Frage, nur....ich hätte gerne den Zeitpunkt einfach mit dir zusammen alleine bestimmt und nicht die Presse...das wäre unsere Entscheidung gewesen Mats. Niemand hat das Recht, unsere Liebe öffentlich zu machen außer wir.... ich kann einfach nicht mehr...als würde mir alles in meinem Leben entgleiten, außer...außer dir. Ich habe einfach keine Kraft mehr". Ich hauchte ihm einen Kuss auf die Haare ,,ich weiß mein Engel...ich kann dich verstehen. Niemand hat das Recht, unsere Liebe zu verurteilen. Wir lieben uns, das geht niemanden etwas an, außer uns! Niemanden! Engel...wir wissen, dass wir uns lieben. Ich weiß das du mich liebst, du weißt, dass ich dich liebe. Niemand darf sich bei uns einmischen. Niemand darf uns verurteilen dafür das wir uns lieben. Es geht alleine uns etwas an. Ich werde dich nicht verlassen. Vorher kappe ich alle Verbindungen zum Fußballgeschäft. Ich werde alles aufgeben um dich zu behalten, ich will mein Leben mit dir verbringen... Ich war auch schon oft an diesem Punkt. Ich bin für dich da Edin, egal wann und wo, du kannst immer mit mir über alles sprechen. Ich werde dir helfen, aus diesem Loch zu kommen aber du musst dir auch helfen lassen. Ich weiß wie du dich fühlst". Mein Verlobter wollte einfach nicht aufsehen, ich wusste auch nicht mehr, was ich noch sagen konnte, damit es ihm besser ging....,,Schatz...Erling kommt gleich", ich war ein unsensibler Vollidiot... er nickte und atmete tief durch. ,,Ich reiße mich zusammen" flüsterte er. ,,Du musst dich vor mir nicht zusammenreißen" flüsterte ich. ,,Wenn Erling weg ist, dann stecke ich dich wieder ins Bett, du bist noch ziemlich kaputt". ,,Nur wenn du mich dann in den Arm nimmst". ,,Klar" lächelte ich. ,,Ich liebe dich Mats" ,,ich liebe dich auch". Mein Freund löste sich von mir, ,,ich mache dir etwas zu essen, du brauchst Energie" ich stand auf, holte ein paar Sachen aus dem Kühlschrank und belegte meinem Freund ein Brötchen. ,,Du legst auch auf alles Annanas was?" grinste mein Engel, als ich mein Toast fertig machte. ,,Klar. Hawaiitoast braucht Annanas, sonst ist es nur...nur ein Toast". Ich verzog das Gesicht, als ich in meinen Toast biss, was Edin zum Lachen brachte. ,,Schmeckt es nicht? Also mein Brötchen schmeckt sehr gut" lachte er und biss dabei in sein Brötchen. ,,Man schmeckt das scheiße. Der Käse ist schlecht... igitt...die gute Annanas!" Ich war so empört, was meinen Freund nur noch mehr zum Lachen brachte. ,,Das ist nicht lustig! Der scheiß Käse hat meine Annanas kaputt gemacht. Wie widerlich! Ich bekomme den scheiß Käse nicht von der Annanas runter!" mein Engel griff nach meinem Toast, nahm es mir aus der Hand und zog mit einer Leichtigkeit den Käse vom Brot, die mich leicht eifersüchtig werden ließ. ,,Ich schmecke den Käse noch immer, schimpfte ich als ich erneut in den Toast biss. ,, Da hast du Pech gehabt" gab er mir Schulterzucken zu verstehen. Ich ließ meinen Toast sinken und sah ihn fassungslos an. Edin lächelte sein charmantestes Lächeln, schnappte sich das letzte Stück der frischen Annanas und steckte sich diese in die Hose.... ,,Die ist ganz frisch" raunte er. ,,Aber vorher musst du mir einen blasen, sonst kommt die da nicht mehr raus, sonst werde ich die essen". ,,Das ist Erpressung, aber ich habe sonst keine Annanas mehr...Na das muss ich doch verhindern" raunte ich, öffnete die Bändel seiner Jogginghose und sank vor meinem Freund erneut auf die Knie.
DU LIEST GERADE
Terzic und Hummels. wo die Liebe hinfällt Part 2
FanficTeil 2. Spieler und Trainer...kann das gutgehen?