MATS
Mir war plötzlich so verdammt kalt. Ich schmiegte mich an meinen Edin, welcher noch mit mir auf dem Boden saß. ,,Du zitterst" flüsterte er und schlang seine Arme um mich. ,,Schatz es ist alles in Ordnung...wenn dich das so sehr stresst, dann können wir das mit dem Antrag auch verschieben und...ich mache dir einen?" liebevoll strich er mir über die Haare ,,Mats...wirklich. ich will dich heiraten. Unbedingt. Ich liebe dich". Ich atmete noch einmal tief durch. ,,Ich will das durchziehen und...ich will dir einen Antrag machen. Mir ist nur so kalt plötzlich". ,,Und ich werde deinen Antrag annehmen. Versprochen und bis du soweit bist, wärme ich dich wieder auf" versprach Edin. ,,Vielleicht gehen wir dafür ins Bett, decken uns zu und genießen unsere Ruhe?" fragte er leise. ,,Du willst mich genießen" grinste ich. ,,Klar...wenn ich schon so einen heißen Freund habe, muss ich das doch auch ausnutzen". Ich grinste meinen Freund an und küsste ihn liebevoll. ,, Ich liebe dich" hauchte ich. ,,Ich liebe dich auch". Vorsichtig strich mir mein Engel über die Wange, ich versank beinahe in seinen Augen. Er legte seine Lippen auf meine und vergrub seine Finger in meinen Haaren. Er bekam mich einfach in wenigen Sekunden wieder beruhigt. Als wir uns voneinander lösen konnten, lehnte ich mich wieder an ihn. Ich beruhigte mich, langsam aber sicher wurde ich ruhiger. ,,Bist du soweit Engel?" fragte ich leise. ,,Klar. Wann immer du soweit bist Mats". ,,Geppi kommt, um dich abzulenken. Spiel vielleicht mit...er weiß nicht, das du schon Bescheid weißt". Edin grinste ,,Du bist echt phänomenal". ,,Ich weiß". ,,Ziehen wir uns an und ich will dann endlich meinen Antrag" ich küsste meinen Freund sanft. ,,Ich liebe dich" flüsterte ich. ,,Ich liebe dich auch". Es dauerte noch einige Minuten, bis wir uns endgültig voneinander lösen und aufstehen konnten. Wir zogen uns an, ich fuhr mit meiner Hand meine Hosentasche um unseren Verlobungsring zu ertasten...aber...da war kein Ring! Beinahe schon panisch kniete ich mich auf den Boden und fuhr den Teppich mit meinen beiden Händen ab. ,, Mats?" fragte mein Engel, als er meine Panik registrierte. ,,Schatz was ist los?" er kniete sich zu mir und nahm meine Hände in seine. ,,Hey...was ist los? Wieso bist du wieder so aufgeregt?" ,,Der Ring...er ist weg!" nuschelte ich unruhig. ,,Engel, du hast mir den Ring gegeben, zum Aufpassen. Schon vergessen?" Ich sah auf, er hielt mir den Ring vor die Nase. Gott sei Dank! Der Ring war noch da! Dem Antrag stand nichts mehr im Weg. Ich wollte es nur noch hinter mir haben. Ich wollte ihn einfach nur wieder meinen Verlobten nennen dürfen. Ich war so nervös obwohl ich genau wusste, dass er meinen Antrag annehmen wollte. ,,Es ist alles gut Engel" er strich mir über die Haare. ,,Schatz...ich will dich auf jeden Fall heiraten. Mach dir keine Sorgen. Atme Mal tief durch und komm in meine Arme". Edin zog mich an sich und strich mir liebevoll über den Rücken. ,,Hier dein Ring. Den kannst du mir gleich an den Finger stecken und mich wieder deinen Verlobten nennen". Edin hauchte mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Du wirst ein fantastischer Ehemann und Co Trainer" flüsterte er mir ins Ohr. ,,Ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Zukunft".
DU LIEST GERADE
Terzic und Hummels. wo die Liebe hinfällt Part 2
FanfictionTeil 2. Spieler und Trainer...kann das gutgehen?