26

189 12 1
                                    

MATS
,,Willst du  jetzt noch duschen gehen?" fragte mein Freund frech. ,,Oder willst du lieber mit mir in den See hinter dem Haus?" ,,Es gibt einen See hinter dem Haus?" fragte ich verwundert. ,,Klar". ,,Okay. Hast du an deine Badehose gedacht oder darf ich dich nackt betrachten?" fragte ich. ,,Mats Julian Hummels...wir haben jetzt zum dritten Mal miteinander geschlafen, Ich habe dir gerade einen geblasen und wir haben noch nicht einmal 14 Uhr und wir haben auch noch nichts gegessen und du fragst schon wieder nach Sex" ,,wieso? Du hattest doch heute schon deine Proteine oder nicht? Dann brauchst du doch kein Mittagessen oder? Wenn du noch Hunger hast, dann Kannst du mir noch einen blasen. Hast du Bock?" Er verdrehte die Augen. ,,Du bist echt ein verdammter Idiot!" lachte mein Engel. Liebevoll strich ich ihm durch die
Haare und küsste ihn. Mein Schatz erwiderte. ,,Ja, aber ich liebe dich". ,,Ich liebe dich auch Mats". Mein Engel seufzte und zog mich wieder seine Arme. Wir hatten noch einen gemeinsamen Tag morgen hier, bevor wir zurückfahren mussten. Eigentlich wollte ich hier nie wieder weg. ,,Dein Video ist übrigens überaus beliebt. Du bist unfassbar beliebt bei Fans, Mannschaft und bei mir sowieso... du bist bei meinem kleinen Mats sehr beliebt". ,,Klein?" fragte er grinsend und küsste mich innig. ,,Du redest hier über mein bestes Stück". ,,Ich weiß. Darüber spreche ich sehr gerne. Das schönste beste Stück das ich jemals gesehen habe". ,,Wie viele hast du schon gesehen?" Edin kratzte sich am Kopf. ,,Ehhm....mit deinem...vier?" ,,Vier?" ,,Naja, meinen, deins, Pauls leider und...und den von Roman...zufällig. Er weiß es nicht". ,,Er ist heiß und du hast sein Dödel gesehen...Hast du noch schmutzige Gedanken daran?" fragte ich grinsend. ,,Seit ich dein bestes Stück kenne nicht mehr jetzt habe ich nur noch schmutzige Gedanken an dich und über dich, was ich gerne mit dir anstellen würde...hey ich bin auch nur ein Mann" grinste er, nachdem ich ihn fassungslos angesehen hatte.
,,Was für Gedanken hast du denn über ihn?" wollte ich wIssen. ,,Keine! Mats du bist Teil meiner schmutzigen Gedanken. Roman ist heiß, aber...ich liebe dich, das heißt nicht das ich andere Männer nicht auch heiß finden darf" rechtfertigte sich mein nackter Freund. ,,Niemand ist so heiß wie du Mats" grinste er. Ich drehte mich demonstrativ um ,,Hey du hast gefragt, ich habe nur geantwortet"  hauchte er mir in den Nacken. ,,Hör auf mich scharf zu machen" forderte ich. ,,Macht dich das geil?" fragte er und griff nach meinem kleinen Mats. Ich zuckte zusammen. ,,Stell dir das vor. Du und ich in der Kabine. Alleine unter der Dusche" hauchte er und hauchte kleine, feine Küsse auf meinen Hals. ,,Edin Du machst mich wahnsinnig". ,,Du machst mich wahnsinnig....wie viele Schwänze hast du schon gesehen?" fragte er und hauchte mir einen Kuss in den Nacken. ,,Ehhm 10? aber deiner ist der schönste". ,,Zehn?" fragte Edin erstaunt. ,,Naja...Lukasz, dann men Ex, Schmelle ausversehen...Lukasz hat Glück...Schmelles Teil ist riesig, deinen wunderschönen Schwanz, den von  Roman, er läuft glaube ich gerne nackt durch die Kabine. Dann Julian, Erling, Thomas und...ehhm...Marco mit den Ich im Bett gelandet bin". Mein Engel drehte mich um. ,,Wie du bist mit Marco im Bett gelandet?" fragte er gefährlich leise. ,,Ehhm...nach dem Pokalfinale letztes Jahr...wir waren besoffen und...naja wir haben miteinander geschlafen..es war ganz gut, aber nur eine einmalige Sache. Dich vögel ich viel lieber und du bist auch der heißeste Kerl den ich jemals bei mir im Bett hatte" versicherte er mir. ,,Ich lasse dich nicht mehr mit Marco alleine" ,,und ich lasse dich nicht mehr mit Roman alleine" grinste ich. ,,Deiner ist größer" nuschelte Edin und kuschelte sich an mich. ,,Deiner ist der schönste und ich liebe ihn" flüsterte ich. ,,Du hast dich schön  durchs Team gevögelt was? Lukasz, Marco, dein Coach". ,,Ehhm" ich rieb mir verlegen über mein Gesicht. ,,Schmelle, wir hatten mal so etwas ähnliches wie Freundschaft Plus, vor meinem Ex und lange bevor Schmelle mit Lukasz zusammengekommen ist".
,,Das wäre dann Nummer vier im Team, langsam werde ich doch etwas eifersüchtig" nuschelte mein Verlobter. ,,Ja...aber du bist der erste, den ich davon wirklich aufrichtig liebe und mit dem ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen will. Ich liebe dich über alles Coach. Mit dir ist der Sex sowieso am besten, weil es aus Liebe ist". Edin begann zu lächeln und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich liebe dich über alles Mats...es war die beste Entscheidung meines Lebens, dich eine Nacht vor dem Auswärtsspiel zu mir zu bestellen. Ich war so aufgeregt...ixh habe Bier geholt, beziehungsweise Geppi hat es geholt, weil ich zu viel zu nervös war. Ich habe es  im bad versteckt, damit die Jungs es nicht sehen...und dann habe ich vergessen, dass ich Bier habe, als du zu mir gekommen bist...ich meine so einen wunderschönen Mann bei mir und dann...dann hast du mich nach einem Date gefragt und ich war danach endgültig in deinem Bann. Ich habe doch nichts mehr auf die Reihe bekommen" gestand er mir. ,,Und dann lagst du nachts in meinen Armen und hast da geschlafen und...du warst so verlegen, als du mich gefragt hast, ob wir unser Date vorverlegen können. Das war so süß...ich hätte dich da am liebsten schon geküsst und dich endlich an meiner Seite gehabt". Ich strich meinem Freund durch
die Haare. ,,Du bist perfekt...ich habe so lange davon geträumt, dass du mich nachts im Arm hälst...bestimmt drei Jahre oder so. Schmelle war schon richtig genervt von meinem Geschwärme für dich...aber du bist der erste Mann, mit dem ich aus Liebe schlafe. Ich liebe dich".

Terzic und Hummels. wo die Liebe hinfällt Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt