85

147 10 0
                                    

Sorry. Ich versuche wieder regelmäßiger abzudaten...

MATS
Edin kam erschöpft nach Hause. Geppi hatte ihn nach Hause gefahren. Mein Verlobter fiel einfach ins Bett und schlief bis zum frühen Abend. Irgendwann kam er dann in die Küche geschlichen. Dort saß ich mit Tom zusammen und unterhielt mich mit ihm. ,,Hat es noch etwas zu essen?" fragte er leise. ,,Klar. Wie fühlst du dich?" ,,Mies" gab er zurück. Tom schob seinem Bruder ein belegtes Brötchen zu. ,,Danke". Edin setzte sich zu uns. Ich strich ihm durch die Haare. ,,Schatz...bist du fit für das Derby morgen?" fragte ich leise. ,,Ich muss fit sein. Ich muss mich zeigen. Zeigen, dass ich da bin und auf die Gerüchte scheiße...naja auch wenn sie wahr sind". Ich griff nach seiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. ,,Tom und ich werden im Stadion sein um dich zu unterstützen". ,,Danke". ,,Die Mannschaft wird dich auch unterstützen und bedingungslos hinter dir stehen, egal was morgen passiert. Wir brechen das Spiel ab, wenn Anfeindungen kommen. Ich werde bei dir auf der Bank sitzen...Wir haben es ja auch noch nicht bestätigt. Und unsere Fans lieben dich, die werden es nicht zulassen, dass du in  unserem eigenen Stadion fertig gemacht wirst, genauso wenig wie deine Mannschaft. Wir stehen alle hinter dir". Er lächelte leicht und lehnte sich an mich. ,,Willst du nichts essen?" fragte ich leise. ,,Toms belegte Brötchen? Natürlich will ich eins davon!" Herzhaft biss er in eines der Brötchen.  Tom lächelte und schob ihm noch ein Brötchen zu. Wir verbrachten den Abend zusammen vor dem Fernseher. Mein Freund entspannte sich deutlich, er schlief eng an mich gekuschelt auf dem Sofa ein.

{am nächsten Tag}

EDIN

,,Ich will das ihr kämpft! Zerreißt euch für diesen Verein! Kämpft! Keinen Meter zurückweichen! Ich will, dass ihr keinen Ball verschenkt! Das ist das Derby! Das wichtigste Spiel des Jahres! Es gibt viel, was ich euch verzeihen kann, eine Niederlage im Derby gehört definitiv nicht dazu! Das werde ich euch ewig vorhalten. Legt es also nicht darauf an, es sich so mit mir uns euren anderen Fans zu verscherzen!" heizte ich meiner Mannschaft ein. Zur Halbzeit stand es noch 0:0, ein Zustand, der kaum zu ertragen war! Ich wollte dieses verdammte Spiel gewinnen! ,,Raus mit euch! Ab aufs Feld! Kämpfen und Siegen! Haut ab und kommt erst wieder in diese Kabine, wenn ihr Derbysieger seid!"  brüllte ich durch die Kabine und warf meine Mannschaft aus der Kabine. Ich nahm jeden meiner Jungs noch in den Arm, bevor ich sie aus der Kabine ließ. ,,Schatz nicht aufregen, denk an deinen Blutdruck" grinste Mats mich an, als der letzte die Kabine verlassen hatte. ,,Und du solltest zurück auf die Bank. Zack zack Mats" wies ich ihn an. ,,Es ist so heiß, wenn du den Trainer raushängen lässt" hauchte er gegen meine Lippen. ,,Ich bin auch dein Trainer! Etwas mehr Respekt! Also raus mit dir Mats!" bei einem Derby kannte ich keine Gnade, auch nicht für meinen Freund. ,,Verdammt heiß...ich würde dich am liebsten" raunte er. ,,Mats du untergräbst meine Autorität! Hör auf!" unterbrach ich ihn. Ich versuchte wirklich, eine strenge Tonlage anzuschlagen, ich versuchte meine Autorität als sein Trainer wiederherzustellen, zumindest in der Kabine musste ich meine Autorität wahren....aber er hörte überhaupt nicht auf mich, im Gegenteil. Er zog mich mit einem Ruck an sich und küsste mich. Er hatte diese Wirkung auf mich, der ich mich einfach nicht entziehen konnte. Ich erwiderte also den Kuss und schmiegte mich an ihn. ,,Ich liebe dich" flüsterte ich. ,,Ich liebe dich auch" hauchte er gegen meine Lippen. ,,Bist du jetzt etwas entspannter?" fragte er leise. ,,Ja" flüsterte ich, Mats strich mir vorsichtig durch die Haare und ließ seine Hand dann an meiner Wange liegen. ,,Du machst das großartig. Wir werden das Spiel gewinnen". ,,Das werden wir. Ab auf die Bank mit dir". ,,Okay Chef" strahlte er mich an, löste sich von mir und verließ die Kabine.

Terzic und Hummels. wo die Liebe hinfällt Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt