75

142 12 1
                                    

EDIN
Als ich am Morgen wieder wach wurde, war mir immer noch wahnsinnig schlecht. Um Mats nicht zu wecken, übergab ich mich auf der Toilette, anstatt in den Eimer neben dem Bett. ,,Fuck" flüsterte ich und lehnte mich gegen die Wand neben dem Klo. Mir war immer noch so übel. ,,Edin?" hörte ich meinen Freund aus dem Schlafzimmer rufen. Der nächste Schwall verließ meinen Magen Richtung Kanalisation. ,,Scheiße" hörte ich Mats fluchen, als er zu mir lief. ,,Schatz" er setzte sich zu mir und legte seinen Arm um mich. ,,Hey...ist es besser?" ich schmiegte mich an ihn. ,,Ich habe echt Magenschmerzen" nuschelte ich. ,,Soll ich dich zu Markus bringen?" ,,Ja". Mats half mir auf und hielt mich fest, da ich etwas schwankte. ,,Ohje...du frierst" flüsterte mein Verlobter. Ich kuschelte mich an ihn. ,,Möchtest du meinen Pullover haben?" er konnte mir ein Nicken entlocken. Mats brachte mich ins Wohnzimmer, setzte mich aufs Sofa, zog seinen Pullover aus und reichte ihn mir. ,,Danke" nuschelte ich und zog ihn mir über. Mats schlang seine Arme wieder um mich, ich lehnte mich an ihn. ,,Mein Schatz" flüsterte er. ,,Ich würde Markus noch Bescheid geben, dass wir in der nächsten halben Stunde kommen werden". Ich nickte ,,er ist bald wieder da. Er ist noch bei Gio...aber so gut wie auf dem Rückweg" gab mein Mats mir zu verstehen. Mir war immer noch so schlecht und ich fror fürchterlich. Mein Verlobter saß oben ohne neben mir und ich? Mir war kalt. Mats lehnte sich nach hinten und zog mich in seinen Armen mit, sodass ich auf ihm lag. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust, er deckte uns zu. ,,Danke" nuschelte ich müde. ,,Natürlich mein Engel", er strich mir über die Haare und vergrub seine Finger dann darin. Ich schloss meine Augen und genoss seine Anwesenheit und seine Liebe. Mir war so kalt...ich kuschelte mich noch enger an meinen Mats. ,,Noch eine Decke?" fragte dieser leise. ,,Dann wird dir zu warm" nuschelte ich. ,,Ach das halte ich schon aus. Ich will nicht, dass du frierst". Mats zog eine weitere Decke auf uns, ,,ich habe solche Magenschmerzen" flüsterte ich. ,,Du bist auch ziemlich warm". Ich war so erschöpft...,, Soll ich Geppi Bescheid geben, dass du krank bist?" fragte er leise. ,,Ja ich kann nicht in die Besprechung, wenn ich alles vollkotze". Mats strich mir über den Rücken. ,,Schatz du glühst...ich bringe dich jetzt zu Markus, oder zumindest in sein Arztzimmer...er wird schon bald wiederkommen...komm Schatz" flüsterte er. Er half mir dabei aufzustehen und brachte mich ins Auto. Ich lehnte meinen Kopf gegen die Scheibe und schloss erschöpft meine Augen. Mats drückte mir noch einen Eimer in die Hände und setzte sich dann hinters Steuer. ,,Edin Engel...wir sind gleich da. Du musst nur noch kurz durchhalten...ich liebe dich" ein Magenkrampf ließ mich zusammenzucken. Ich ließ den Eimer fallen und krümmte mich zusammen vor Schmerzen. ,,Schatz...gleich wird es besser...Gott sei Dank Markus hat geschrieben, dass er zurück ist...das wird gleich besser" der Krampf ließ langsam nach. Mats legte seine Hand auf mein Knie, ,,geht's wieder Schatz?" fragte mein Engel leise. ,,Ja" flüsterte ich kraftlos.

Terzic und Hummels. wo die Liebe hinfällt Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt