72

136 14 1
                                    

MATS
Ich hatte es geschafft! Ich hatte es geschafft, meinen Freund sprachlos dastehen zu lassen, obwohl er genau wusste das heute Abend noch ein Heiratsantrag kommen würde. Mein Edin war wundervoll.  Ich wollte ihn auf Händen tragen, ihm die Welt zu Füßen legen ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen und ihm der Verlobte und Ehemann sein, den er auch verdient hatte, den er so verzweifelt gesucht hatte das er auf einen Vollidioten reingefallen war, der ihm körperlich und emotional verletzt hatte. Genauso wie ich. Ich war auf der Suche nach Liebe ebenfalls auf einen Vollidioten reingefallen, der mir nicht guttat der mir wehgetan und der mich nicht verdient hatte. In meinem jetzigen Verlobten, hatte ich Liebe, Geborgenheit und Schutz gefunden. Es war Schicksal zwischen uns. Wir hatten uns nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. Ich hatte mein Glück so nahe bei mir und hatte es nicht gesehen. Manchmal war das Glück einfach zu nahe um es zu erkennen. Aber ich hatte es gerade noch so erkannt, auch dank Schmelle und Lukasz, die mich beinahe schon dazu gezwungen hatten mit Edin zu sprechen.  ,,Ja ich will dich heiraten Mats...nichts lieber als das" flüsterte er. Ich biss mir auf die Lippen und sah vorsichtig auf. ,,Echt?" fragte ich leise. ,,Ja echt" Edin griff nach meinem Händen und zog mich zu sich hoch. ,,Ich will dich heiraten und den Rest meines Lebens mit dir verbringen, weil ich dich liebe und mir nichts schöneres vorstellen kann, als dich zu heiraten und jeden Morgen mit dir zusammen aufzuwachen und jeden Abend mit dir zusammen einzuschlafen. Ich liebe dich Mats".  ich begann zu strahlen ,,dann...dann kann ich dir den Ring endlich wieder anstecken und du bist endlich wieder mein Mann" nuschelte er verlegen. ,,Ich war schon zuvor dein Mann. Nur habe ich deinen Ring nicht mehr getragen" flüsterte er. ,,Ja aber jetzt offiziell. Jetzt gehörst du ganz offiziell mir" lächelte ich. Ich griff nach Edins Hand und schob unseren Verlobungsring über seinen Finger. ,, Offiziell meins" flüsterte ich. Dann zog ich ihn an mich und küsste ihn liebevoll. Edin erwiderte den Kuss. ,,Mein Verlobter, mein zukünftiger Ehemann! Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt, wenn ich daran denke" flüsterte er strahlend, als er sich von mir lösen konnte. ,,Ich liebe dich" hauchte er und legte seine Stirn an meine. ,,Ich liebe dich auch Edin". Ich hauchte ihm noch einen Kuss auf die Lippen. Der Moment war perfekt, mein Verlobter stand an mich geschmiegt im schönsten Stadion der Welt, er hatte gerade meinen Heiratsantrag  angenommen, er wollte sein Leben tatsächlich mit mir verbringen. Vorsichtig strich ich meinem Verlobten durch die Haare und über die Wange. Ich hatte meine Augen geschlossen um alle Reize auszublenden außer ihn, ich genoss seine Anwesenheit, seine Liebe und die Wärme, die von ihm ausging. Mein wunderschöner, perfekter Verlobter.  Er vergrub sein Gesicht an meiner Schulter, ich schlang meine Arme noch fester um ihn und vergrub auch mein Gesicht an seiner Schulter. ,,Danke Mats" flüsterte er kaum hörbar. ,,Du liebst mich, so wie ich bin, ich muss mich nicht verstellen um dir zu gefallen". ,,Dich kann man auch nur lieben". Mein Engel sah auf, lächelte und küsste mich liebevoll.

Terzic und Hummels. wo die Liebe hinfällt Part 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt