𝖼𝗁𝖺𝗉𝗍𝖾𝗋 𝟥𝟣

372 23 5
                                    

"Müde?", fragte ich mit selbst nur halb offenen Augen. Mie nickte mir zu, ein leichtes Schmollen auf ihren Lippen zu sehen. Ich zog sie an mich, sodass wir miteinander kuscheln konnten. Sie brauchte nicht wirklich lange um in ihrem Traumland zu landen, wobei ich noch die Decke anstarrte, erneut nachdachte.

Das Wochenende verlief langweilig ruhig. Ich tat mein Bestes um meine Tante zu meiden. Obwohl ich eigentlich nicht so eine Person war, verging mein schlechtes Gefühl nicht. Ich wollte gar nicht wissen, woher es kam und was es bedeutete. Aber da drum würde ich nicht kommen, so sehr ich es auch wollte.

Wir aßen gemeinsam, zu dritt, saßen manchmal gemeinsam im Wohnzimmer um Fernseher zu gucken oder begegneten uns auf den Fluren. Richtige Gespräche hatten wir nicht miteinander geführt und vor allem, nachdem Dahees Freundin das Haus verlassen.

Mit zusammengezogen Augenbrauen dachte ich über das Ganze nach. Was könnte ihr Problem sein?

✧.*

Der nächste Morgen verlief fast schon schlimmer als die letzten Tage. Aus Gewohnheit wollte ich Mie etwas für die Schule machen, fand jedoch schon zwei Brotboxen auf dem Tisch vor. Normalerweise aß ich nichts am Morgen, das wusste meine Tante eigentlich, schließlich hatte ich es ihr nicht einfach so gesagt.

Als sie mir dann über den Weg lief, bedankte ich mich kaum hörbar, machte die Situation nur noch unangenehmer.

Ich fühlte mich unwohl, wollte so schnell wie möglich wieder aus diesem Haus. Und als ich endlich aus der Tür trat, atmete ich erleichtert die kühle Morgenluft ein. Es hatte sich fast schon so angefühlt, als hätte man mir durchgehend die Luft abgeschnürt, nur eben so wenig, dass ich es erst bemerkte, wenn es aufhörte.

Mie würde erst ein paar Minuten später als ich das Haus verlassen, weshalb ich mich alleine auf den Weg zur Schule machte. Und diesmal war ich wirklich froh, dorthin gehen zu können, nur um etwas Ruhe zu finden.

Das Schulgelände war nach einiger Zeit schon in Sicht. Und damit auch fünf Köpfe. Nur verwirrte es mich, dass Yoongi fehlte, aber ein etwas großer, breitgebauter, blonder Junge dort stand.

Mit verwirrtem Gesichtsausdruck näherte ich mich der kleinen Gruppe. "Jimin!", rief Jungkook, zauberte mir so ein kleines Lächeln auf die Lippen. Ich winkte kurz, führte meinen Weg weiter fort. Ebenso kam mir mein bester Freund entgegen, umarmte mich dann fest. Seine gute Laune überraschte mich, wenn man an das Ereignis von vor kurzem denkt, dennoch machte sich auch in mir ein wohliges Gefühl breit. "Hat dir Yoongi eigentlich von Namjoon erzählt?"

Kurz dachte ich nach, nickte dann. "Der, der auf einem Austausch war?", fragte ich nach. "Genau der Namjoon", lachte der Jüngere und zog mich zu den anderen. "Guten Morgen.", grüßte ich meine Freunde.

Nach einem kurzen Smalltalk mit Namjoon, um mehr über ihn zu erfahren, entkam mir ein überraschter Laut. Ich wurde an meiner Taille gepackt und nach hinten gezogen, landete gegen die harte Brust eines bestimmten Jungen. Ich musste mich nicht umdrehen, um zu wissen, wer das war. Allein vom Parfüm, dessen Geruch sofort in meine Nase stieg, wusste ich, dass Yoongi der Grund für das enorme Rasen meines Herzens war.

Geschockt drehte ich mich nach hinten, legte meine Hand dabei auf die linke Seite meiner Brust, um das Hämmern darin zu lindern.

Sein Gesicht war nahe an meinem, ließ mich alle Makel erkennen, obwohl ich sie offensichtlich nie so bezeichnen würde. Schließlich war Yoongi schön, wirklich schön.

Und allein sein intensiver Blick aus seinen scharfen Augen, ließ meine Knie weich werden.
Ich musste zugeben, dass das nicht davon kam, das er mich erschrocken hatte.

Ich wollte mich eigentlich nicht bewegen, wäre lieber in dieser Position verharrt, doch als mir einfiel, dass sämtliche Blicke auf uns lagen, stieß ich den Größeren abrupt von mir, konnte somit wieder etwas besser atmen.

Ein leichtes Lächeln war auf seinen Lippen zu erkennen und da wurde mir klar; er wusste, was er tat.

_____

Die letzten Tage gab's viel zu tun, aber hier ENDLICH wieder ein Kapitel!!
Und hoffentlich werde ich auch im Urlaub genug updaten können ^^'

𝙏𝙞𝙧𝙚𝙙 ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt