Yoongi PoV
Das Wochenende über hatte ich viel überlegt. Und auch wenn meine sonst so desinteressierte Art dagegen sprach, nahm ich mir vor, Jimin zu helfen. Denn er hatte etwas an sich.
Mir war zwar noch nicht so ganz bewusst, wie ich das ganze anstellen sollte, aber ich würde schon was machen können.Erst einmal musste ich mich ihm nähern, mich mit ihm anfreunden. Ich sollte erst einmal meine Freunde fragen, doch ich würde Jimin auf jeden Fall zu meinen Freunden mitnehmen. Seine Freunde, Hoseok und Jungkook, waren auch gerne willkommen. Sie waren wirklich sympathisch und tickten nicht, wie die anderen aus unserer Klasse. Im positiven Sinne.
Schon am Morgen dieses abscheulichen Montags, fragte ich Jin sowie Taehyung, ob sie was dagegen hätten, wenn ich jemanden aus der Klasse mit zu uns nehmen würde. "Wow, Yoongi scheint wohl doch Freunde finden zu können", neckte mich Tae, doch ich ging nicht weiter drauf ein. Hauptsache sie wären mit einverstanden. "Wenn du die Leute wirklich ausstehen kannst, dann hat das wohl was zu bedeuten. Also ja, lass uns die drei auch kennenlernen", meinte nun Jin, wofür ich äußerst dankbar war.
"Wie heißen die eigentlich?", wollte wieder der Jüngste von uns wissen. "Jimin, Hoseok und Jungkook", zählte ich auf und wollte eigentlich das Thema wechseln, doch da kam er mir zuvor.
"Du meinst dieser Klassensprecher, der in der Schülervertretung ist und seine zwei Freunden? Der eine, der meistens lacht und der... andere", wurde er im Nachhinein leiser. Und ich wusste natürlich warum.
"Welcher andere?"
"Du weißt schon!"
"Nein, tatsächlich nicht"
"Der mit den knuffigen Wangen! Der süße eben"Jin schallte in Gelächter aus und auch ich musste schmunzeln. Währenddessen bekam Taehyung nur etwas rote Wangen und schmollte rum. Es war offensichtlich, dass er ein Auge auf den Jungen geworfen hatte. Also brachte das Ganze ja noch ein Vorteil mehr.
Die Schulklingel ertönte und ohne jegliche Lust, betraten wir drei das Schulgebäude. Unsere Wege trennten sich und ich latschte gelangweilt zum Bioraum. Dort saß ich lustiger Weise fast neben Jungkook. Da war noch ein Mädchen zwischen uns, dessen Name mir bis heute nicht in den Kopf ging.
Jedenfalls war Jimin direkt neben Jungkook. Zwar wusste ich nicht, was das bringen sollte, doch irgendwie gefiel es mir zu wissen, Jimin in Sichtweite zu haben und ihn hören zu können.Im Raum angekommen, plumpste ich auf meinen Platz und wartete. Ich war immer etwas früher dran, warum auch immer das so war. Denn meine Absicht war das eigentlich nicht.
Glücklicherweise kam der Rest der Klasse auch sofort. Ich schaute nach Jimin, nur war jener leider nicht aufzufinden. Ich drehte den Kopf nach rechts, um Jungkook dabei zuzusehen, wie er sich neben mich niederließ. Fragend blickte ich ihn an und er erklärte: "Ich hab Yejin gefragt, ob wir Plätze tauschen können".
Verstehend nickte ich. Das war also ihr Name.
"Wo ist eigentlich Jimin?", wollte ich wissen. "Er ist bei dieser Versammlung für die Schülervertreter. Es gibt anscheinend wieder Unstimmigkeiten und deswegen werden da heute Entscheidungen getroffen. Er wird den ganzen Tag da sein, selbst in den Pausen", stöhnte er genervt. "Als hätte er nichts besseres zu tun", murmelte er noch und widmete sich dann dem Lehrer, der den Unterricht begann.
"Hey Jungkook", stupste ich ihn mitten im Unterricht an, woraufhin er seinen Blick auf mich richtete. "Hast du Lust später mit Hoseok zu meinen Freunden zu kommen? Ihr würdet euch bestimmt klasse verstehen. Die sind auch einverstanden damit"
Ein Nicken genügte und es stand fest.
Ich wusste nicht, woher das kam, doch heute war ich wohl gesprächsfreudig und redete dann weiter mit dem Jüngeren: "Taehyung wird etwas gemein wirken, aber das ist der überhaupt nicht und Jin, also der, der breiter gebaut ist, fragt gerne. Also wirklich, er wird euch ausdrücken... Ich wollte dich nur warnen"
Jungkook kicherte etwas, versprach, dass er das schon schaffen würde und blickte wieder auf sein Aufgabenblatt.
DU LIEST GERADE
𝙏𝙞𝙧𝙚𝙙 ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
FanfictionJimin, ein 15-jähriger Junge, welcher viel zu schnell erwachsen wurde. Yoongi, welcher neu in der Klasse war, würde wohl dank ihres gemeinsamen Projektes herausfinden warum, und was Jimin eigentlich für ein Leben führte. Denn hinter seiner freundli...