KAPITEL 1:

6.1K 139 2
                                    


Hallo ich bin Franziska Schmidt,alle nennen mich franzi, und komme aus Hamburg .ich bin gestern 21 geworden. Ich bin ein bisschen verpeilt und Crazy aber sehr offen und lustig und habe einen sehr fröhlichen Charakter. Ich bin Single und wohne in einer kleinen WG am Stadtrand mit meiner besten Freundin Line, die riesiger BVB Fan ist und darum immer so neidisch darauf ist, dass ich früher die besten Freundin von Mats Hummels war. Er hat im Haus neben mir gewohnt in Bergisch Gladbach wo wir damals mit unseren Familien gewohnt haben. Er hat schon immer Fußball geliebt und hat nach ein paar Jahren dann auch sein erstes Angebot bekommen. Seit dem hab ich ihn nie wieder gesehen und auch keinen Kontakt mehr zu ihm...das müsste jetzt so ca 9 Jahre her sein. Ich vermisse ihn oft. Er war wie ein Bruder für mich denn ich selber hatte nie Geschwister. Leider haben wir uns zerstritten bevor er gegangen ist denn er meinte damals das ich ihm das nicht gönnen würde. Ich tat das schon war nur sehr traurig und wollte nicht das er geht denn er war einfach der beste. Und ein paar Gefühle hatte ich ja damals schon für ihn aber das konnte ich ihm ja leider nie mehr sagen. Aber ich vermisse ihn noch immer oft.

Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt