KAPITEL 66:

513 31 0
                                    

KAPITEL 66:
*zeitsprung-Franzi ist daheim*
Seit einer Woche bin ich wieder daheim. Ich sitze auf dem Sofa und höre Musik. Marco ist beim Training. Mein Lieblingslied im Moment- vielleicht von cro. Das Lied passt einfach super gut. 'Vielleicht ist es grade besser wie es ist,kann sein vielleicht aber auch nicht'. Das beschreibt meine Situation so gut. Ich stand auf und zog mir eine Jacke über. Ich fuhr mit dem Bus in die Innenstadt. An einem Kiosk holte ich mir ein Bier. Mir ging es echt scheiße. Ich wusste nichts mehr mit meinem Leben anzufangen. Man hat mir mein eigenes Kind-mein ein und alles-weggenommen. Ich holte mir noch ein Bier und noch eins. Dann noch einen Schnaps. Ich war total betrunken und versuchte heim zu Wanken doch das gelang mir nicht so gut. Alle paar Meter übergab ich mich oder fiel hin. Dann weiß ich nichts mehr.
Ich wachte wieder auf als ich daheim auf dem Sofa liege. Das Licht blendet zuuuuu hell. Mit ist kotzübel und ich übergebe mich direkt auf den Teppich. Wie war ich hier hergekommen? Ich konnte mich erinnern das ich in der Stadt war und mich besoffen hatte. Dann kam Marco an. "Mensch Franzi was machst denn du?"Frage er mit einem wütenden Unterton. "Man hat mich angerufen und ich sollte dich schnell in der Stadt aufsammeln. Du warst total betrunken"warf er mir an den Kopf. Ich heulte los. "Hey Franzi ist ja gut ich bin da. Tschuldigung das ich sauer war aber ich mache mir Sorgen um dich Schatzilein"sagte er jz freundlicher und nahm mich in den Arm. "Marco mein Leben macht keinen Sinn mehr. Meine Tochter sehn ich nicht mehr,ich darf mich nicht um sie kümmern. Ich kriege eingeredet das ich irgendeine Krankheit also Depressionen habe. Mein Leben ist scheiße Marco. Ich will nicht mehr"sagte ich und weinte. "Hei süße du hast das alles so gut für dich und maddi gemacht. Sowas darfst du nicht denken. Bleib bei mir, am Leben. Für maddi und für mich. Ich liebe dich doch"sagte Marco ganz besorgt und auch er begann zu weinen. "Ich dich doch auch"flüsterte ich.

Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt