KAPITEL 6:

3.2K 118 0
                                    

KAPITEL 6:
"Nach Dortmund. Da soll ich vom BVB die Internet Seite gestalten. Ich mein das ist ein riesiges Projekt und total cool aber...aber...aber Mats spielt doch beim BVB und ich schaffe es nicht ihm unter die Augen zu treten. Auch wenn ich ihn so sehr vermisse. Ich weiß nicht ob ich das schaffe" sagte ich geknickt und mir lief schon eine kleine Träne die Wange runter die Line behutsam wegwischte."Du weißt ja wie geil ich das jetzt finde. Ich mein omg die Internetseite von BVB. Aber ich versteh dich. Aber wenn es die hilft, dann zieh ich natürlich mit dir um" bot sie an." Line dann bist du wegen mir deinen Job los das kann ich nicht zulassen. Und mein Chef bezahlt auch nur eine Wohnung für mich. Aber danke" lächelte ich gequält. " Denk doch mal nach. Hier bezahlen wir beide miete und in Dortmund würde nur ich Miete zahlen müssen. Das wäre doch nicht schlimm. Und einen neuen Job find ich da schon. Und es war schon immer mein traum in die Stadt vom BVB zu ziehen"." Und was ist mit Marvin?" gab ich zu bedenken." Der kann mich besuchen. Süße du gehst natürlich vor irgendwelches Typen". " Danke Line. Aber ich nehm dich nur mit wenn wir uns deine Miete teilen" sagte ich. " das kann ich mir ja nochmal überlegen. Sagen wir du kannst ja 1/4 übernehmen" lachte sie. "Einverstanden" lachte auch ich. Mit dem Gedanken das Line mit kommen würde ging es mir gleich viel besser und ich begann mich sogar etwas zu freuen.

Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt