KAPITEL 45:
....und ich hätte bei dir sein müssen, dich trösten und in den Arm nehmen"sagte line schuldbewusst. "Nein alles in Ordnung. Ich verstehe dich. Ist alles wieder okey zwischen uns?"fragte ich hoffnungsvoll. "Ja alles in Ordnung süße. Wie geht es dem Baby und dir. Und was ist mit Marco und dir?"fragte sie neugierig. Ich erzählte ihr, dass Marco und ich noch zusammen waren und es meiner Tochter und mir gut ging. Wir verabredeten uns für den folgenden Tag. "Marco morgen gehe ich mit line in die Stadt. Wir haben grad telefoniert und uns wieder vertragen"erzählte ich meinem Freund. "Das ist wunderbar mein Schatz"freute er sich für mich, umarmt mich und küsste mich.
Am nächsten Morgen musste Marco ins Training und ich konnte ausschlafen. Dann duschte ich und frühstückte etwas. Schon kurz danach klingelte es an meiner Haustür. Ich öffnete line die Tür. Wir umarmten uns, noch etwas zaghaft, und ich bat sie herein. "Es ist schön das du hier bist line. Ich freue mich"sagte ich lächelnd. "Geht mir ebenso honey"sagte sie und wir umarmten uns nochmal. "Jetzt erzähl doch erstmal wie geht es dir?"fragte line. "Mir geht es gut. Mit ist aber immer öfter schlecht und die kleine tritt schon immer häufiger. Es wird ein Mädchen und sie ist kerngesund. Ich freue mich riesig auf sie"schwärmte ich von meiner kleinen Tochter. "Ich freue mich ganz doll für dich. Du hast dir immer eine Tochter gewünscht. Das ist super"sagte sie. "Ich hätte da eine Frage line. Möchtest du auch Patentante werden? Ann-Kathrin, also mario Götzed freundin, ist Patentante. Und ich würde mir nichts mehr wünschen als das du die andere Patentante wirst"sagte ich hoffend. "Ja klar super gerne"rief line vor Freude. Es war mittlerweile schon Mai und ich war im 5. Monat. Aber ich konnte meine babykugel noch gut verstecken, da ich nicht so oft in die Öffentlichkeit ging. Ich wollte mit Marco zusammen bekannt geben das ich schwanger bin aber wir wollten noch nicht sagen von wem, da wir es selber nicht wussten. Aber bevor wir es den Medien berichten wollten hatte ich für nächste Woche geplant, mit Mats zu meinen/ unseren Eltern zu fahren und ihnen alles zu erzählen. Die Medien wussten auch noch nicht das Mats und ich Geschwister waren, mein Leben sollte erstmal so weit wie möglich privat bleiben. Da wir jz aber shoppen wollten, musste ich etwas anziehen unter dem mein Bauch nicht so auffiel. Ich zog ein weit-fallendes t-Shirt an und eine schwarze Leggings. Dann ging es shoppen und Eis essen. Zwischen uns war alles wieder super. Wie früher.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️
FanfictionManchmal ist es nicht so einfach im Leben. Es passieren Fehler, die nicht einfach durch eine Entschuldigung gutgemacht werden können. Es gibt Fehler die das ganze Leben verändern obwohl man das nie wollte. So geht es auch Franzi, als sie gezwungener...