KAPITEL 9:
Am nächsten Morgen hatte Line uns schon Frühstück gemacht. Wir aßen und machten uns fertig, dann begleitete Line mich zum Trainingsplatz des BVB. Zuerst sollte ich zum Mangememt gehen, wo ich mich als erstes vorstellet und Line draußen wartete. "Hallo ich bin Franziska Schmidt, die Webdesignerin" "ach hallo Franziska. Schön das du hier bist. Mit der Website fangen wir erst morgen an, heute sollst du erstmal hier das ganze Team kennenlernen. Du hast für die Anfangszeit einen Betreuer hier, der dir alles zeigt. Warte ich rufe ihn schnell an". Keine fünf Minuten später kam ein junger gutaussehemder Mann in das Zimmer der mir als Phil vorgestellt wurde und mein Betreuer sein sollte. "Komm mit Franzi ich zeig dir das Gelände und stell dich dem Team vor" lächelte er mich an während er mich aus dem Büro zog und ich mich noch schnell verabschiedete. Er war wirklich total nett. Auf dem Weg bedeutete ich Line mitzukommen. Dann kamen wir auf dem Platz an wo die Spieler trainierten. Vom Namen her kannte ich den ein oder anderen und natürlich Mats und Marco. Mats hatte mich zum Glück noch nicht gesehen. Mein Herz schlug schneller und ich hatte Angst umzukippen. Da war Line auch schon bei mir und umarmte mich. Als Marco uns gesehen hatte rannte er lächelnd auf uns zu. "Hallo mädels" rief er uns zu und umarmte uns. Line musste jetzt gehen aber mich zog Marco an der Hand mit auf den Platz mit der Begründung ich 'müsste die Jungs kennenlernen'." Weißt du alle freuen sich schon total dich kennenzulernen. Ich hab Ihnen schon von dir erzählt. Komisch war nur das Mats so still und zurückhaltend war. Das ist er eig nie". Dieser Satz verwirrte mich total. Er wusste also das ich komme. Omg war ich aufgeregt. Ich wollte aber nicht genauer nach der Reakion von Mats fragen. Dann wären wir auch schon auf dem Platz. Marco zog mich zu den restlichen Spielern und stellte mich vor. Alle waren total nett und umarmten mich herzlich zur Begrüßung. Aber...einer war weg... Mats." Holt mal jemande Mats bitte ran?" rief Marco. Dann kam er. Er sah mich an und mein Herz setzte kurz auf. Als er sah das Marco mich umarmt hielt verengte sich seine Stirn und auf einmal....
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️
FanficManchmal ist es nicht so einfach im Leben. Es passieren Fehler, die nicht einfach durch eine Entschuldigung gutgemacht werden können. Es gibt Fehler die das ganze Leben verändern obwohl man das nie wollte. So geht es auch Franzi, als sie gezwungener...