KAPITEL 46:

890 42 0
                                    

KAPITEL 46:
*sicht mats*
Heute wollen Franzi und ich zu unsren Eltern fahren und ihnen erzählen das wir wissen das wir Halbgeschwister sind. Und sie will ihnen auch persönliche sagen das sie Mutter wird. Meine kleine Franzi ist schwanger. Sie war schon immer wie eine Schwester für mich. Ich bin so froh das wir jz wieder Kontakt zueinander haben und uns vertragen haben. Und ich hoffe so für sie das sie glücklich wird mit Marco und er bei ihr bleibt egal wie schwer es ist. Mit meiner Freundin lief es im Moment nicht so gut. Sie heißt cathy aber ich weiß nicht ob ich sie wirklich noch liebe. Naja aber jz hole ich erstmal Franzi ab. "Franzi jz komm"sagte ich lachend als sie sich nicht von Marco lösen wollte. "Soll ich wirklich nicht mitkommen?"fragte der schon zum 1.000 mal. "Nein das muss ich mit Mats alleine klären. Wenn ich mich mit ihnen ausgesprochen habe Stelle ich euch mal vor ja?"sagte meine Schwester während einen Kusses zu Marco. "So Leute genug rumgesülzt es geht los Franzi sonst kommen wir garnicht mehr an"sagte ich etwas bestimmender aber immernoch lachend. "Jaja ich komme. Tschüss Marco ich liebe dich"sagte sie. "Ich dich auch. Und Mats? Pass auf meine beiden auf"sage Marco. "Mach ich"antwortete ich und wir verabschiedeten uns mit einem Handschlag. Dann stiegen wir ins Auto. Wir hatten eine lange Fahrt vor uns.
*sicht franzi*
Spät am Abend kamen wir an. Wir hatten unsrer Mutter Bescheid gesagt. Sie wusste noch nicht das ich es auch wusste. Als Begründung das wir zsm gekommen sind sagten wir einfach das wir wieder super befreundet waren und mal wieder nach Hause wollten. Wir wollten es unseren ganzen Eltern zsm sagen, nich heute Abend.
Jetzt klingelten wir erstmal an der Haustür. Ich war Mega aufgeregt und drückte Mats Hand ganz fest. "Alles wird gut"flüsterte er beruhigend. Dann machte sie die Tür auf. "Hallo Franzi mein Schatz"sagte sie freudig und drückte mich fest. "Schön dich mal wieder zu sehen. Du warst so wortkarg in letzter Zeit am Telefon"sagte sie. "Ich freu mich auch dich wieder zu sehen. Ja aus verschiedenen Gründen aber egal jz erstmal"sagte ich ehrlich. "Ich gehe erstmal in mein zimmer"verkündete ich weil ich Mats und meiner mum ein bisschen ungestört Zeit lassen wollte. Mein Zimmer sah immernoch aus wie so ich hier gewohnt habe. Ich fühlte mich immer noch richtig Zuhause hier und freute mich auch riesig meine Eltern wieder zu sehen. Papa würde erst später kommen, er musste noch arbeiten hatte Mama mir schon gesagt. Mats würde auch hier schlafen, wir hatten seinen "Eltern"nichts von dem Besuch gesagt. Dann zog ich mir etwas chilliges an und ging ins Wohnzimmer wo Mama und Mats auf dem Sofa saßen und redeten. Ich setzte mich dazu. "Wollt ihr zwei was essen? Ich hab lasagne gemacht Franzi, dein Lieblingsessen"fragte meine mum nach einiger Zeit schweigen. "Ich ja gerne Mama. Dankeschön"sagte ich und umarmte sie. Ich hatte sie echt ganz schön vermisst. Wir deckten zusammen den Tisch und dann kam au h Papa heim, den wir auch alle begrüßten. Dann begannen wir zu essen. Es schmeckte herrlich.

Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt