KAPITEL 49:
Ich rannte über den Flur und riss die Tür zu Mats zimmer auf. Er stand mitten im Zimmer und fluchte und schmiss eine Sache nach der anderen auf den Boden. "Mats was ist denn hier los"fragte ich total geschockt? "Scheiße"brüllte der nur weiter und schmiss sein Handy mit voller Wucht auf das Bett. "Mats was ist los?"fragte ich ihn eindringlich. Er sackte in sich zusammen und Tränen flossen ihm übers Gesicht. Ich setzte mich neben ihn auf den Boden und umarmte ihn. Wie ein kleines Kind kuschelte er sich an mich. "Es ist...wegen cathy. Ich wollte sie grad per videochat anrufen und i-wie muss sie ausersehen angenommen haben und da war sie mit einem andren Typ zu sehen der sie dauernd befummele hat und..."weiter kam er nicht denn er wurde von schweren Schluchzern geschüttelt. "Oh scheiße. Mats das tut mir leid"sagte ich und drückte ihn ganz fest. Ich wusste wie sehr er cathy liebte, auch wenn ich sie noch nie wirklich mochte, tat es mir jz sehr leid für Mats. "Die wird was von mir zu hören bekommen das schwör ich dir"sagte ich und mein Kampfgeist kam ans Licht. "Danke Schwesterchen"sagte Mats zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Das wird schon wieder"versprach ich ihm, auch wenn ich selber nicht genau wusste wie. Wir räumten dann schnell zusammen sein Zimmer wieder auf und gingen dann wieder ins Wohnzimmer um mit meinen Eltern Fernsehen zu gucken. Mats kam mit meinem Vater super aus, er war mehr ein Vater für ihn als sein eigener. Die beiden wollen morgen früh zusammen zu dem BVB fanclub hier fahren, während ich einer alte Freundin besuchen wollte. Am Abend half ich mama noch etwas aufräumen und wir unterhielten uns über das Baby und wie ich als Baby so war. Dann schrieb ich noch mit ann , denn wir waren auch sehr sehr gute Freundinnen geworden. Als ich mich geraden schlafen legen wollte bekam ich noch einen Anruf von Mo. "Was willst du denn jetzt noch von mir?"stöhnte ich genervt in den Hörer. "Was eine liebe Begrüßung Franzi"lachte er. "Sry aber ich bin echt mega müde. Was gibt's denn?"fragte ich jetzt freundlicher. "Wollte mal hören wie es dir so geht und wann du wieder kommst. Ich vermiss dich"jammerte er. "Ach mo mir geht's gut. Und ich komme morgen Abend wieder"lachte ich. "Kann ich dann noch zu euch kommen?"quengelte er wie ein kleines Kind. "Ja klar aber nur wenn ich nicht zu müde bin"sagte ich. "Guuuuut. Dann schlaf jetzt damit du morgen wach bist"freute er sich. "Du hälst mich doch gerade wach"lachte ich kopfschüttelnd. "Bis morgen du spaten du"lachte ich und dann legen wir auf und ich schlief direkt ein.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️
FanfictionManchmal ist es nicht so einfach im Leben. Es passieren Fehler, die nicht einfach durch eine Entschuldigung gutgemacht werden können. Es gibt Fehler die das ganze Leben verändern obwohl man das nie wollte. So geht es auch Franzi, als sie gezwungener...