KAPITEL 30:
"Hier ist euer Zimmer und dadrüber ist direkt ein Bad"sagte ich. "Danke"sagte sie immernoch schüchtern. "Hey ann du brauchst echt nicht schüchtern zu sein. I h beiße nicht und Marco auch nicht. Der kommt bestimmt auch gleich nochmal um dich zu begrüßen aber die beiden sind echt wie Kleinkinder wenn sie zusammen sind". "Ja ich bin immer etwas schüchtern wenn ich bei neuen Leuten bin. Aber du bist wirklich total nett. Ja das hat mario mir auch schon erzählt"lächelte sie. "Also ich gehe jz anfangen zu kochen. Du kannst dich gerne ins Wohnzimmer setzen oder hierbleiben wie du möchtest"sagte ich. "Brauchst du Hilfe? Ich koche gerne und dann könnten wir uns besser kennenlernen"schlug sie vor. "Das ist eine super Idee. Zieh dir nur besser etwas anderes an wo Fettspritzer oder sowas dran kommen darf""ja oke dann bin ich in 5 Minuten in der Küche"lachte sie. "Super ich zieh mir auch was andres an bis gleich". Auf dem Weg traf ich die Jungs und begrüßte mario und sagte das Marco doch auch Ann mal begrüßen sollte. "Jungs weiß Ann eigentlich das ich von einem von euch schwanger bin und das Kind behalte?"fragte ich. "Nein das weiß sie nicht und es ist auch besser wenn sie es nicht erfährt"sagte Mario." Sag mal spinnst du? Ich bin vielleicht schwanger von dir, dass muss deine Freundin doch erfahren. Das wird eh irgendwann rauskommen"schrie ich schon fast. "Ganz ruhig süße"beruhigte mich Marco und nahm mich in den Arm, den ich aber wegschlug. Ich rannte ich Marcos Schlafzimmer wo ich mich umzog. Auf dem Weg dahin schrie ich noch zu den Jungs"Ihr seid echt behindert das könnt ihr doch nicht machen".
Ich hatte mich etwas abreagiert und ging in die Küche. Zur gleichen Zeit kam auch Ann. "Und hast du dich schon eingelebt?"fragte ich sie. "Ja es ist schön hier. Was kochen wir denn?" fragte sie. "Wir machen Apfelspätzle"lachte ich und sagten gleichzeitig"Marios Lieblingsessen". Wir mussten beide lachen. Ich verstand mich prima mit Ann aber ich musste ihr das mit dem Kind erzählen. Ich musste nur den passenden Moment abwarten. Das Essen kochte und wir setzen uns aufs Sofa. "Ann ich muss dir etwas wichtiges sagen"fing ich an."ja?"sagte sie etwas verunsichert. "Also als ich noch nicht mit Marco zusammen war, waren mario und ich mal bei ihm. Es war lustig aber wir hatten alle drei viel zu viel getrunken. Und irgendwann haben die beiden begonnen mich zu begrapschen und ja...es ging dann noch zu weit"sagte ich leise und guckte auf den Boden."es tut mir leid"flüsterte ich.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️
FanficManchmal ist es nicht so einfach im Leben. Es passieren Fehler, die nicht einfach durch eine Entschuldigung gutgemacht werden können. Es gibt Fehler die das ganze Leben verändern obwohl man das nie wollte. So geht es auch Franzi, als sie gezwungener...