KAPITEL 25:
Marco fuhr mich nach Hause und da es dunkel war meinte er, er müsste mich bis in die Wohnung begleiten, was ja schon süß von ihm war. Er hielt während der Fahrt und auf dem Weg in meine Wohnung die ganze Zeit meine Hand. Ich schloss die Tür auf und auch dabei hielt er meine Hand immer fest. Er war das erste Mal in meiner Wohnung. Wir gingen rein und in der Küche stand line schön und kochte."Na line was kochst du denn schönes?"fragte ich gespannt. Sie guckte von dem Herd hoch und als sie sah das Marco und ich Händchen hielten flippte sie fast aus. "Omg seid ihr zsm? Meine beste Freundin und Marco Reus unser großes Idol?""line ganz ruhig. Und ja wir sind zusammen"sagte ich glücklich und gab Marco einen Kuss auf die Wange. Dieser schaute mich amüsiert an und sagte:"ich bin dein Idol?" Ich schaute peinlich berührt auf den Boden."ja kla. Wir sind riesen Fans von dir. Hast du bestimmt schon an unsrem ersten Treffen in Dortmund bemerkt"sagte line. "Ja ein bisschen schon"lachte Marco und gab mir auch einen Kuss. Dann umarmte er line zur Begrüßung worauf hin ich gespielt beleidigt war. "Hey süß bist du etwa eifersüchtig?"fragte Marco lustig. "Ja ich bin seit ein paar Stunden deine Freundin und du umarmst schon die nächste"sagte ich immernoch gespielt beleidigt. "Och schatziiiiiii"lachte er und umarmte mich und küsste mich dann. Ich erwiderte den Kuss. "Ähm...ich bin auch noch da"lachte line. Wir lachten dann alle. Line hatte uns Lasagne gemacht, die wir dann zu dritt aßen. Marco hielt immernoch die ganze Zeit meine Hand. Nach dem Essen räumten wir ab und dann schaute line Fernsehn und Marco und ich gingen in mein Zimmer. Wir legten uns in mein Bett und kuschelten etwas. "Ich liebe dich Franzi. Und zwar mehr als irgendjemanden zuvor. Du bist das tollste und schönste Mädchen das ich kenne und ich will immer mit dir zusammen bleiben"."ich liebe dich auch"sagte ich und küsste ihn weil man dazu nicht mehr sagen könnte. Ja ich liebte ihn auch und wollte auch immer mit ihm zusammen bleiben. Irgendwann schon er seine Hände unter mein Oberteil. "Stop Marco. Wir sind erst ein paar Stunden zusammen. So weit bin ich noch nicht"sagte ich. "Natürlich meine süße. Ich warte so lange wie du willst"sagte er ehrlich und verständnisvoll. "Danke Marco. Ich liebe dich""ich dich auch". Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und musste dann irgendwann so eingeschlafen sein.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️
FanficManchmal ist es nicht so einfach im Leben. Es passieren Fehler, die nicht einfach durch eine Entschuldigung gutgemacht werden können. Es gibt Fehler die das ganze Leben verändern obwohl man das nie wollte. So geht es auch Franzi, als sie gezwungener...