KAPITEL 71:
Heute ist es endlich so weit. Ich werde Marco heiraten. Line und meine Mutter und ann und Sina und ein paar andere Freundinnen von mir waren gekommen um mir zu helfen. Ein paar Beschäftigten maddi und die anderen kümmerten sich um mich. Ich hatte ein tolles weißes Brautkleid an, mit herzförmigem Ausschnitt. Es war oben eng und wurde unten ganz weit ausgestellt. Es war lang und wunderschön. Sie schminkten mich noch und machten meine Haare. Dann stellte ich mich vor einen großen Spiegel. Wow. Ich war wunderschön. Ich sagte sowas nie aber in diesem Kleid. Wow es war einfach wunderschön. Dann kam meine kleine angelaufen. Auch sie ist total süß und schaute mich mit großen leuchtenden Augen an. "Mama du siehst wunderschön aussehen"sagte sie. "Danke meine süße. Du aber auch"sagte ich lächelnd. Sie hatte ein süßes beiges Kleidchen an, was überall mit Spitze benäht was. Auch sie hatte auf ihren Wunsch hin ein bisschen lidschatten und rouge und Mascara bekommen. Sie sah so süß aus. Sie würde das wahrscheinlich eh nicht den ganzen Tag anbehalten wollen darum hab ich line ein paar gemütliche Sachen für maddi mit die sie ins Auto legte. Dann zogen sie sich auch alle um und dann ging es los. Marco hatte eine kleine schwarze Limousine engagiert die mich daheim abholte mit line und Sina und ann zusammen. Die Limousine fuhr uns zu einer kleinen süßen Kirche, die am Stadtrand von Dortmund war und etwas im grünen lag. Dort heiraten wir kirchlich und fahren danach noch zum Standesamt. An der Kirche angekommen standen ein paar neugierige Paparazzi die uns aber nicht störten. Ich stieg aus und begrüßte erstmal ein paar Freunde, Verwandte und Bekannte. Dann war es so weit. Die Glocken leuteten und Marco wartete innen in der Kirche am Altar. Er hatte mich noch nie in dem Kleid gesehen und das Kleid auch so nicht. Dann nahm mein Vater meine Hand und wir Schritten langsam in die Kirche. Sie schlossen die Tür hinter uns und die Orgel begann zu spielen. Alle Leute erhoben sich.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️
FanfictionManchmal ist es nicht so einfach im Leben. Es passieren Fehler, die nicht einfach durch eine Entschuldigung gutgemacht werden können. Es gibt Fehler die das ganze Leben verändern obwohl man das nie wollte. So geht es auch Franzi, als sie gezwungener...