KAPITEL 44:

1K 54 4
                                    

KAPITEL 44:
Nachts wachte ich auf weil die kleine ganzschön stark tritt. "Marco. Marco wach auf"jammerte ich und rüttelte leicht an seiner Schulter. Er wachte auf und fragte etwas genervt was denn los sei. Ich wusste das er das nicht böse meinte er brauchte seinen Schlaf nunmal." Die kleine tritt so. Das tut so weh"jammerte ich weiter und eine Träne lief über meine Wange. "Hei alles wird gut"sagte er ganz bruhigen und strich behutsam über meinen Bauch. "Soll ich dir mal was zu trinken holen?"fragte er. "Nein bleib einfach bei mir"sagte ich quengelig. "Mach ich mein Schatz"sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Die kleine schien sich zu beruhigen und ich konnte dann auch irgendwann wieder einschlafen. Am nächsten Morgen ging ich total müde in Marios Küche. Dort war ann und machte Pfannkuchen. "Guten Morgen Franzi"sagte sie und umarmte mich. "Wie siehst du denn aus? Hast du schlecht geschlafen?"fragte sie besorgt als sie mich ansah. "Die kleine hat so getreten das hat so wehgetan"berichtete ich. "Oh das tut mir echt voll leid. Tritt sie immernoch?"fragte sie. "Ja ein bisschen aber so wenig tut es nicht weh"sagte ich. "Na ein Glück. Darf ich mal fühlen?"fragte sie. "Ja klar"sagte ich lächelnd. Ein Lächeln breitete sich auch auf ihrem Gesicht aus als sie die kleine spürte. "Möchtest du vllt ihre Patentante werden?"fragte ich ann hoffnungsvoll. "Ja klar suuuuper gerne"sagte ann glücklich und umarmte mich. Die freute sich Mega doll und ich mich auch. Da hatte meine kleine eine gute Patentante. Später kamen alle Anden Tisch und wir aßen zusammen. Ann und ich gingen ein paar Klamotten für die kleine kaufen. Dann fuhren Marco und ich wieder zurück nach Dortmund, wo er morgen wieder Training  hatte. Ich hatte beschlossen mitzukommen denn ich vermisste die ganzen chaoten ja schon sehr. Ich hatte sie alle ins Herz geschlossen. Am Abend bekam ich einen Anruf. Ich ging dran. "Hallo. Wer ist da?"fragte ich. "Hei Franzi. Hier ist line"sagte die mir bekannte Stimme. Wir schwiegen beide bis ich die Stille unterbrach. "Ich freue mich das du dich meldest. Wirklich. Es ist alles scheiße gelaufen und es tut mir furchtbar leid. Kannst du mir nochmal verzeihen?"fragte ich und eine Träne lief über meine Wange.  "Mir tut es leid. Ich hätte nicht einfach mit Marvin abhauen dürfen...

Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt