KAPITEL 60:

869 50 9
                                    

KAPITEL 60:
Ich las nach und schaute nochmal. Nein ich hatte mich nicht verlesen. Ich rutschte langsam an der Wand herunter und heulte wie ein Wasserfall. Es stand klar und deutlich da' der Vater von Madeleine Schmidt is mario Götze'. Oh scheiße. Ich wusste nicht wie lange ich hier so gesessen hatte als sich die Tür öffnete.
*sicht mario*
Ich hatte beschlossen heute Morgen direkt zu Franzi und Madeleine zu fahren. Immerhin wollte ich mein vielleicht Kind ja auch sehen. Marco hatte mir geschrieben ihm ginge es nicht gut und er hätte sich übergeben also würde ich alleine bei Franzi und der kleinen sein.  Ich ging ins Krankenhaus und zu dem Zimmer wo Franzi war. Schon vor der Tür hörte ich ein schluchzten. Ich öffnete die Tür und sah Franzi am Boden an die wand gelehnt sitzen und weinen. Ich rannte sofort auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Oh Gott Franzi was ist denn los?"fragte ich sie ganz besorgt. Da sie immernochnicht sprechen konnte deutete sie nur auf den Tisch. Ich stand auf und las mir die Akte durch. Ich sah das dort stand das ich der Vater von Madeleine war. Klar freute ich mich riesig. Ich war Vater:)! Aber trotzdem war ich traurig denn wir alle haben so gehofft das Marco der Vater ist und sie eine glückliche kleine Familie sein können. "Franzi wir schaffen das. Ich verspreche es dir. Glaub mir ich freue mich riesig Vater zu sein und unterstütze euch wo es geht und akzeptiere es, das Marco auch ein Teil Vater für die kleine sein wird. Es wird alles gut. Madeleine wird ein super schönes Leben haben"sagte ich aufmunternd.
*sicht Franzi*
Ich spürte das mario sich wirklich freute über SEIN Kind und das gab mir mut. Er wird es lieben und sich um es kümmern. Er machte mir mut, half mir auf und wir gingen zusammen zu Madeleines bettchen. Er nahm sie ganz liebevoll auf den Arm und ich wusste das er ein super Vater sein wird. Er hatte ihr ein kleines Stofftier mitgebracht das unsre kleine sofort in den Arm Schloss. Sie hatte jetzt schon 6 Kuscheltiere und vergnügte sich mit jedem einzelen wenn sie nicht gerade schlief. Das eine war von mir, eins von mario, eins von Marco, eins von den Paten und eins von line und eins von Mats. Sie liebte es mit Ihnen zu kuscheln wenn wir grade mal nicht bei ihr waren. Sie war zu süß meine kleine. 

Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt