KAPITEL 24:
Ca. einen Monat später war alles wieder gut zwischen uns. Heute würde ich mit Marco , Kuba und Nuri ins Schwimmbad gehen. Es ist Januar also gehen wir in ein Hallenbad. Die Jungs schubsen mich die ganze Zeit ins Wasser. Marco tauchte neben mir auf und schüttete mir ganz viel Wasser ins Gesicht. Meine Mascara verlief und ich fluchte. "Scheiße jetzt ist die Mascara total verlaufen". "Das macht doch nicht. Warte ich wische sie dir ganz ab" flüsterte mir Marco zu. Er war mir jetzt ganz nah und irgendwie verschwomm alles außer uns und ich bekam nichts anderes mehr mit. "Du siehst auch ungeschminkt wunderschön aus. Deine Augen sind so toll"schwärmte Marco sodass nur ich es hören konnte. Er ließ seine Hand noch auf meinem Gesicht liegen und streichelte es sanft. Dann zog er mich näher an sich. Sein Gesicht kam immer näher. Er war so wunderschön und spätestens in dem Moment hatte ich mich in ihn verliebt. Dann küsste er mich. Er bewegte seine weichen Lippen ganz sanft auf meinen auf und ab. Nach einem kurzen Moment erwiderte ich seinen Kuss. Der wunderschöne Moment dauerte nur leider nicht lange, da die beiden anderen kindsköpfe neben uns ins Wasser sprangen."Na stören wir?"fragte Kuba dreckig grinsend. "Ja und zwar sehr"fauchten Marco und ich gleichzeitig zurück. Daraufhin mussten wir alle lachen. "Ihr seid ein süßes Paar. Das es so lange dauert bis ihr zusammen kommt ist ein Wunder. Wie haben es alle von Anfang an gesehen"sagte Nuri. Marco, der seinen Arm noch um meine Hüfte gelegt hatte, lächelte mich an und flüsterte mir ein"ich liebe dich ins Ohr". Das gleiche flüsterte ich zurück und wir küssten uns wieder. "Möchtest du meine Freundin sein?"fragte er mich laut, sodass die anderen beiden Zeugen wurden, wie wir offiziell ein paar wurden.
Als wir aus dem Schwimmbad raus sind standen schon überall Paparazzies die Marco und mich fragten ob wir zusammen wären und Bilder machten. Marco legte beschützend seinen Arm um mich und drückte die nervigen Leute Weg. Ich liebte diesen Mann so sehr. Endlich war es raus. Ich hab ihm einen Kuss auf die Wange und hauchte ein "Danke" in seine Richtung. "Wofür?"fragte er zurück. "Dafür das es dich gibt, das du mich liebst und ich dich liebe. Und dafür, das du mich vor dem verrückten Paparazzies rettest"lachte ich. "Mach ich doch gerne meine schöne" lächelte er.
DU LIEST GERADE
Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️
ФанфикManchmal ist es nicht so einfach im Leben. Es passieren Fehler, die nicht einfach durch eine Entschuldigung gutgemacht werden können. Es gibt Fehler die das ganze Leben verändern obwohl man das nie wollte. So geht es auch Franzi, als sie gezwungener...