KAPITEL 54:

761 51 8
                                    

KAPITEL 54:
"Frau Schmidt es tut uns leid Ihnen das sagen zu müssen aber wir müssen ihr Kind per Kaiserschnitt holen"sagte der Arzt. Ich begann zu weinen. Marco stand die ganze Zeit neben mir und hielt meine Hand. Er legte seine Arme um mich und begann selber zu weinen. "Bei beiden Geburtsarten gibt es ein hohes Risiko. Entweder für Sie oder das Kind. Der Kaiserschnitt hat ein hohes Risiko für sie, aber das Kind wird ungeschadet davon kommen. Bei einer "normalen"Geburt ist ihr Risiko kleiner, aber das Kind wir überleben. Sie haben die Wahl"sagte der Arzt betroffen. "Ich lasse sie 5 Minuten alleine, aber länger können wir nicht warten"sagte er und verließ das Zimmer. Ich begann zu Weinen und konnte nicht mehr aufhören. Auch Marco neben mir weinte wie ein kleines Kind.
*sicht marco*
Ach du scheiße was sollen wir jetzt nur machen?! Wir weinten beide bitterlich und lagen uns in den Armen. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich wollte sie am liebsten nie mehr los lassen. Ich hatte so Angst um die beiden. Ich wusste zwar nicht ob es mein Kind war aber ich liebte es sehr. Und meine Franzi sowieso. Dann setzte Franzi zum Reden an. Wir überlegten, hatten aber keinen klaren Kopf zum denken. Ich wusste das ich sie nicht umstimmen konnte und dann kam auch schon der Arzt rein. Franzi sagte wie sie sich entschieden hatte. Der Arzt nickte
*sich Franzi*
als der Arzt rausgegangen war hatte ich eine Entscheidung getroffen. Es war die schwerste Entscheidung meines Lebens aber eigentlich hatte ich keine andere Wahl. Oh Gott ich hatte so Angst und auch marco hatte Angst. "Ich liebe dich marco"flüsterte ich. Er konnte mich nicht mehr umstimmen, jetzt war es auch zu spä der Arzt kam rein. Ich schloss die Augen und und alles was ich tun konnte war hoffen.

Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt