KAPITEL 8:

3K 113 3
                                    

KAPITEL 8:
Wir erkundeten noch ein bisschen die Stadt. Leider war mir ziemlich schwindelig. Plötzlich wurde es mir schwarz vor Augen und ich spürte wie ich nach hinten fiel. Aber irgendjemand musste mich aufgefangen haben. Als ich wieder zu mir kam lang ich auf eine Bank in der Stadt. Ich hörte Franzi und noch jemanden reden:" vielen Dank dass Sie sie aufgefangen haben" " das ist doch kein problem..." meinte eine männliche Stimme. Irgendwoher kannte ich die Stimme. Stop!!! Das war die Stimme von ....Marco Reus. "...aber duz mich doch bitte" lachte er jetzt. Ich schlug meine Augen auf und sah Line, die jetzt ganz bleich war. " oh Franzi ein Glück du bist wieder wach" sie kam auf mich zu gestürzt. "Wie geht es dir?" fragte der dem die männliche Stimme gehörte. Omg er beugte sich über mich und ...er war wirklich Marco Reus. Mein Herz machte einen Satz. "Ja äh also naja ich äh ich weiß nicht so genau" stammelte ich. "Ich bin übrigens der Marco" sagte marco dann." Ja äh ich kenne dich aus dem Fernsehn. Ich bin Franzi"" Haha oke Franzi. Ich habe von deiner Freundin gehört du bist die, die bei uns die Website neu macht?" sagte er lächelnd. "Ja die bin ich" lächelte ich zurück. " das freut mich. Dann sehen wir uns ja morgen. Ich muss dann jetzt auch tschau mädels und bis morgen Franzi". Er umarmte uns zum Abschied. " omg ist der heiß" sage Leni. "Ja also schlecht ist er nicht" zwinkerte ich zurück"aber er ist nicht ganz so mein Typ. Mein Typ ist" " dein Typ ist ehr Mats ich weiß schon" unterbrach Line mich lachend. Sie kannte mich einfach zu gut. Dann machten wir uns auf den Heimweg.

Meine große Liebe und der Vater meiner Kinder❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt