5 ᴛᴀɢᴇ sᴘäᴛᴇʀ
Heute ist Montag und die Schule hat einfach begonnen. In den Tagen war ich mit paar Freunden draußen auch mit Esma, wir haben gar nichts über Cem geredet. Ebenfalls habe ich Schulsachen für dieses Jahr gekauft.
Wir hatten gerade 07:32 ich wollte in 8 Minuten losgehen bis Aleyna mir schrieb.
Aleyna: Eyy Yasminn wir haben bis zu 4.ten mit dem Mathe Lehrer
Yasemin: ohh nein junge was machen wir jetzt safe der ist voll sauer weil wir noch nicht die Bücher haben.
A: jaa vallah lass nicht gehen einfach, lass Rheintreppen und von dort aus Innenstadt dann können wir das Buch kaufen?
Y: Ich weis nicht richtig yaa.
A: Doch komm vallah wird spaß machen.
Y: Tamam
CHAT ENDE
Wir trafen uns am Bahnhof und fuhren mit der Bahn zu den Rheintreppen. Dort angekommen kauften wir uns als erstes çığ köfte dürüm und aßen es. Wir quatschen noch bisschen über Gott und die Welt bis ich einfach Cem sah der auf uns zukam.
,,Yasemin'' sagte er mit einem lauten ton, warte woher kennt er mein Namen bestimmt von Esma. ,, E-Eh ja, aber woher kennst du meinen Namen?'' fragte ich mit einer komischen Stimme. Woraufhin er mit ,,hat mir Esma gesagt'' antwortete.
Eine kurze Stille war da bis er mich ,,du hast doch Schule was machst du hier''fragte. Ich meinte dann ,,das wir gerade mit Aleyna ein Schulprojekt machen''. Ich wollte nicht das er weis das ich gerade am schwänzen bin. Mit ,,Achso okay, wenn ihr Hilfe braucht bin hier mit meinen Freunden'' antwortete er. Omg einfach so süß, habe mich dort irgendwie voll wertvoll gefühlt. Ich antwortete ihm mit ,, Dankeschön wenn was ist sage ich dir bescheid''und schon war er weg.
Aleyna guckte mich mit komischen blicken an.
A: Wer ist dassss
Y: omg Aleyna das ist Esmas bekannter, ich bin in Aldi gegen ihn geknallt. Aber der kennt einfach mein Name.
A: ihr habt euch also nur einmal ausersehen getroffen sozusagen gesehen und er kennt dein name und fragt dich ob du Hilfe brauchst?
Y: bin selber gerade im Schock, habe Esma meinte mach dir keine Hoffnungen der ist ein F*ckboy..
A: Junge siktir et der ist geil, bak ihr werdet zusammen kommen bin mir da sehr sicherr.
Y: Mal gucken hahahaa
Als wir zu Ende aßen war es 10.20 Uhr und wir gingen in die Innenstadt dort kauften wir das Mathebuch und waren bisschen einkaufen.
Um 12.30 Uhr gingen wir zurück nachhause.
Zuhause angekommen war keiner da. Mein Vater und Can Abi waren auf Arbeit, Melda Abla war in der Uni und meine Mutter bei meine Tante.
Ich machte mir eine türkische Serie auf und dabei aß ich Chips guckte sie mir an. Es vergingen ungefähr 1/2 Stunden und mein Handy gab ein Ton von sich ich guckte drauf, es war von Instagram. ,,Dort drauf stand ᴄᴇᴍ.ᴄᴋɴ07 möchte dir folgen.''
𝗛𝗮𝗹𝗹𝗼 𝗟𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗱𝗮𝘀 𝟯 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗮, 𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗲𝗶ß 𝗲𝘀 𝗶𝘀𝘁 𝗸𝘂𝗿𝘇. 𝗜𝗺 𝗻ä𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲𝗻 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝗶𝗰𝗵𝘁 𝘃𝗼𝗻 𝗖𝗲𝗺 𝘇𝗲𝗶𝗴𝗲𝗻, 𝗺𝗮𝗹 𝗴𝘂𝗰𝗸𝗲𝗻 𝘄𝗮𝘀 𝗖𝗲𝗺 𝘀𝗼 𝗳ü𝗵𝗹𝘁 .
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomanceLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?