Kapitel 7

149 2 0
                                    

(Sicht Esma)

Esma: Wir gehen jetzt in die Stadt ich schreibe dir wenn wir da sind, alles läuft wie geplant.

Cem: Tamam Bak vergiss es nicht du wirst ihr dann sagen dass du ein wichtigen Termin hast und wirst uns alleine lassen.

E: Off Tamam dedim ya.

Chat Ende

(Sicht Yasemin)

Wir sind jetzt gerade in der Stadt und irgendwie verhaltet sich.

,,Esma bir sey mi var?'' fragte ich sie. Worauf sie stotternd ,,E-Eh nein alles g-gut'' .

Genau als wir aus New Yorker raus gingen sah ich Cem der auf uns zu kam. ,,Hey was geht'' sagte Cem und umarmte Esma, danach einfach mich. Ich war gerade schockiert weil er mich einfach umarmte doch ich genoss sein Geruch. Es war so angenehm, ich fühlte mich gerade unwohl aber immer noch irgendwie sicher.

,,H-Hi'' kam es dann von mir schwierig raus.
Cem guckte mich komisch an und sagte ,,Sei mal nicht immer so schüchtern''. Dieser Satz machte mich einfach Rot.

,,Hadi kommt lass in ein Café oder so'' sagte Cem.
Ich guckte Esma an und sie antwortet für mich mit ,,Ja klar hadi gidelim''. Dann machten wir uns auf den zu einem beliebigen Café.

Genau als wir uns hinsetzen meinte Esma ,,oh ich habe ja das so vergessen wie dumm bin ich nur, ich habe jetzt gleich ein Impf-Termin''.
,,Esma wir haben Samstag, Kinderärzte haben geschlossen'' gab ich von mir.

(Sicht Esma)

Scheiße. Okay dass war dumm von mir Zusagen aber irgendwie muss ich jetzt hier raus, bevor sie noch weiter vermutet dass ich lüge.

,,Off Yasemin mein Arzt Impft immer Samstags, deshalb hab ich ein Termin.'' meinte ich.
,,Achso okay aber wir bleiben ja jetzt nicht mit Cem hier alleine nh'' flüsterte sie mir zu. Ich lächelte und sagte ,,doch tatlim du und Cem sind jetzt hier alleine.

(Sicht Yasemin)

Nein nh ich kann doch nicht mit Cem hier alleine sitzen. Ich weis noch nichtmal ob ich etwas für ihn fühle oder nicht.

,,Hadi bye'' sagte Esma. ,,Bye'' fügte Cem etwas zu.

Es herrschte eine unruhige Stille die Cem mit
,,musst du immer so still-'' er unterbrach sich in dem ich ihn in seine Augen fragend guckte.
Er führte sein Gespräch mit ,,so still und süß sein?''.

Ich wurde gerade rot. Ich konnte gerade nur von mir ,,E-Eh d-danke'' geben.
Er sah mir tief in die Augen. Ich war mir gerade irgendwie unsicher ob ich gehen sollte weil wenn uns hier jemand sieht bin ich Wort wörtlich gefickt.

,,Und wie ist so dein Schulleben'' unterbrach Cem die Stille. ,,Ja also gut die Schule hat ja eh neu angefangen deshalb ist dass gerade leicht, verstehe auch wieder sehr vieles'' hab ich lächelnd von mir.

Wir redeten noch über Gott und die Welt. Dabei fühlte es sich gerade so angenehm neben, ich fühlte mich gerade zu 100% sicher neben ihm. Eins kann ich auch zu 100% feststellen er sieht gerade sehr heiß aus.

Cem fragte mich ,,hattest du eigentlich vorher eine Beziehung also ein Freund?''.
Also ich wusste nicht wie ich es beantworten soll
,,Also ich hatte noch nie etwas festes aber so crush und so hatte ich hahahah'' sagte ich dann lächelnd und lachend.

Ich guckte auf die Uhr und wir hatten 19:37.
,,Cem ich muss jetzt leider nachhause gehen, ich muss um gegen 20:00 zuhause sein.'' sagte ich ihm.

Er stand auf und meinte ,,Tamam hadi ich fahr dich''. ,,Nein nein hic gerek yok Ben bahnle giderim.'' meinte ich ebenfalls.

,,Off yasemin du schaffst dass nein in 20 Minuten nachhause zu kommen. Ich fahr dich hadi.''
Sagte er und wurde etwas ernster. Dann stimmte ich ihm zu und wir gingen in Richtung Parkhaus weil sein Auto dort geparkt war.

Neben dem Auto öffnete er mir meine Tür und ich sagte danke. Dass innere seines Autos roch intensiv nach ihm.

Als wir bei mir an der Straße ankamen machte er mir wieder die Tür auf. Ich umarmte ihn einfach und sagte ,,Nochmal Dankeschön Cem dass war irgendwie sehr schön mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht.''. Er sah mich grinsend an und meinte ,,Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht lass so etwas nochmal machen hahaha''. Ich nickte nur noch und ging dann weiter nachhause.

Er sah mich noch an ehe ich in das Haus rein ging.
Irgendwie süß.

Ja Leute dass war Kapitel 7 ich wollte dass Szenario einfach irgendwie schneller machen weil es eine riesige Menge noch an Themen mit die in die Geschichte rein kommen werden aber wenn ihr meint ich soll langsamer werden schreibt es in die Kommentare.

Kapitel 8 kommt direkt mit Kapitel 9 morgen. Hab euch lieb.

Ebenfalls werde ich 10 Kapitel auf einmal veröffentlichen also wundert euch nichts

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt