,,Yasmin'' hörte ich eine altbekannte Stimme.
Als ich mich umdrehte war es einfach Cem.
,,Eh hi Cem, wir geht es dir?'' kam es von mir. Es war für mich unangenehm, weil Tümer da war.
,,Mir geht es gut, hadi bye'' sagte Cem es kalt zu mir.
,,Bye'' sagte ich noch.Ungefähr um 14:00 saß ich im Garten an der Schaukel. Und bekam eine Nachricht von Cem über Insta.
C: War das dein Freund?
Y: Neeiin ist ein guter Freund von einer Aleynaa.
C: Tamam gut so.Ich dachte mir no so omg der ist glaubich eifersüchtig auf mich hahhaah. Das machte mich voll glücklich, dass er das auch noch so raus zeigt.
(Sicht Cem)
Ich war bis gerade eben voll sauer auf Yasmin, weil ich sie mit einem Jungen gesehen habe. Aber ist wohl ein Freund von Aleyna.
Ich finde Yasemin irgendwie süß aber man merkt das sie bisschen zurückhaltend ist.
1 Woche später
(Sicht Yasemin)
Heute ist Samstag. Es ist 1 Woche her dass Cem mich mit Tümer gesehen hat. Cem und ich sind in dieser Woche uns näher gekommen haben uns paar mal am Rhein gesehen doch wir haben uns noch nicht getroffen.
Heute ist es so warm ich wollte mit Esma raus weil Aleyna mit ihren Eltern in Frankfurt zu einer Hochzeit gegangen. Esma kam zu mir nachhause.
In Yasemins Zimmer
,,Yasmin muss die etwas sagen'' kam es von Esma schüchtern. ,,Ja sag'' kam es ebenfalls von mir.
,,Ich bin mit Eren zusammen'' sagte sie plötzlich.
Ich kreischte und umarmte sie. ,,Aber da gibt es etwas'' sagte Esma zu mir.Ich sah sie nur fragend an. ,,Eren und ich trafen uns in der Stadt dann meinte er halt er liebt mich dann meinte ich das ich ihn auch liebe und dann sind wir halt zu ihm nachhause gegangen, also seine Eltern sind in türkiye ondan. Sonra iste haben wir was getrunken felan. Und dann ist er auf mich zugekommen hat mich geküstt und dann hatten wir halt S-.'' ich unterbrach sie mit einer Handbewegung weil ich schockiert war.
,,Esmaa nein Bak annen baban duyarsa bist du gefickt vor allem dein großer Bruder'' sagte ich etwas lauter. Sie sah mich stumm an.
Auf einmal wurde die Tür von meiner Schwester aufgerissen. Melda kam rein. ,,Was wird passieren wenn Meldas Bruder etwas hört?'' kam es von ihr.
,,Eh nix so nh Lesbe hat Esma einfach geküsst deshalb'' sprach ich für Esma weil sie unter Schock war. ,,Aha okay, mach dir kein Kopf Esma'' sagte Melda und ging raus.
,,Off Yasemin meine Eltern werden das nicht raus finden, wenn du dein Mund halten kannst, hem boşver şimdi. Lass in die Stadt'' kam es von Esma.
Worauf ich ,,Tamam hadi aber muss Can abi fragen'' meinte.
Ich klopfte an Abis Tür und er brüllte ,,komm''.
,,Ja was ist?'' kam es von Can fragend.
,,Eh abi ich wollte fragen ob ich mit Esma in die Staft darf?'' fragte ich ihn niedlich.
,,Ja abicim kannst du'' kam es dann von meinem
Bruder ebenfalls niedlich.(Sicht Esma)
Chat
Esma: Wir gehen jetzt in die Stadt ich schreibe dir wenn wir da sind, alles läuft wie geplant.
Ja Leute das war dieses Kapitel, mal gucken mit wem Esma schreibt?
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomanceLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?