Kapitel 26

134 3 3
                                    

,,Yasemin es tut mir leid" sprach er.

„Cem was tut dir leid ha" sagte ich dann.

Er war stumm.

„Piç" sagte ich.

„Was für pic Mädchen du schlampe. Nur weil du kein Sex vor der Ehe wolltest ist das passiert. Nur weil du mir eine blassen kannst und dich nicht ficken lässt." sagte er dann aggressiv.

Ich schaute ihn fassungslos an.

„Ach jetzt bin ich schuld" sagte ich dann.

„JA DU BIST SCHULD NUR WEIL DU KEIN SEX WOLLTEST ISG DASS PASSIERT. DANN HABE ICH ES MIT ANDEREN GEMACHT. SONST HÄTTE ICH ES MIT DIR GEMACHT. DU SCHEIẞ NUTTE."
Kam es von ihm richtig aggressiv.

„Cem was laberst nur weil ich kein Sex wollte ist dass doch nicht passiert." sagte ich dann.

„Ach komm lass es vallah. Das mit uns ist ab jetzt beendet." sagte ich dann.

„Ach ja wenn du so sagst kannst du ja selber Nachhause." sagte er und stieg in sein Auto.

Er fuhr richtig schnell an mir vorbei.

Er ist jetzt einfach weggefahren.
Hurensohn.

Ich rufte mir ein Taxi. Als es an kam stieg ich ein.

Zuhause angekommen ging ich in mein Zimmer. Esma wird morgen sehen. Hure.

Zeitsprung.

10.05 Uhr Pause.

Esma hatte die ersten beiden Stunden frei, weshalb sie zu 3.ten kam.

Ah da ist sie schon, sie kommt auf mich zu ich glaube sie weiß von nichts.

„Ah da bist du ja" sprach ich bevor ich mit meinen Händen an ihre Harre faste.

Ich zog an ihren Haaren und drückte sie nach unten.

„Bist du die jenige die mit meinem Freund Pläne macht um es mir nicht zu zeigen dass er mich BETRÜGT HAH?" schrie ich sie an.

„Ah Yasemin yapma das tut weh" kam es von ihr.

„HALTS MAUL DU SCHEIẞ SCHLAMPE." sprach ich und zog weiter an ihren Haaren.

„Yasemin birak sie hat fast keine Haare mehr" sprach Aleyna.

-stellt es euch so vor rot ist Yasemin schwarz ist Esma- ( Yasak Elma 68. Bölüm | Leyla, Yildizdan Dayak dedi! ) so heißt es auf YouTube, hier kann man dass nicht zeigen -

Die Lehrer kamen da zwischen.

Ich wurde direkt ins Zimmer vom Direktor gebracht.

„Warum hast du das gemacht" brüllte die Direntorin.

„Ich weiß nicht. Wir hatten Streit" sprach ich dann.

„Ok geh raus und Klär das mit esma dieses Mal mache ich nichts aber nächstes mal wird es schlimmer" sprach sie dann und ich ging raus.

Im Unterricht guckten alle mich an.

„Yasemin warum hast du das gemacht" kam es von Aleyna.

„Weil ich es wollte" sprach ich dann.

„Sag mir doch warum hast du das gemacht Yasemin?" fragte sie dann erneut.

„Bak aleyna diese scheiß esma wusste dass mich Cem betrügt. Und ich habe ihre echte Seite gesehen" sprach ich aggressiv.

„Wie Cem betrügen ne diyon Sen" fragte sie geschockt.

„Cem beni aldati ich habe mich von ihm getrennt" sagte ich dann und verließ den Klassenraum weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Kapitel 26 | Ende

Kapitel 27 kommt morgen Abend.

Das Buch werde ich auch nicht mit Kapitel 32 beenden. Mal gucken wie ich es noch mit einplane. Also es geht weiter.

(515 Wörter)

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt