Kapitel 11

127 2 0
                                    

Lesenacht 2/4

C: Yasemin ich weis wir wollten uns treffen aber hab etwas sehr wichtiges zu erledigen.
C: Ich kann nicht kommen. Sorry❤️

Meint der das ernst. Ich warte gerade auf Cem hier und jetzt kommt so etwas. Ich bin gerade so traurig sauer und wütend. Ich kann mich hier nicht mehr kontrollieren deshalb ging ich so schnell wie möglich Nachhause.

Als ich Zuhause war, saßen meine Eltern und mein Bruder im Wohnzimmer. Ich sah noch ein unbekanntes Gesicht. Es war ein Mädchen. Im Alter von Mitte 22 oder so.

Ich ging langsam ins Wohnzimmer mein Brduder stand auf und sagte zu mir ,, Ah Yasemin gel gel, seni kiminle tanıştıracam.'' Das Mädchen gab mir ihre Hand welches ich erwidertete.

Sie stellte sich vor ,,Hallo yasemin ich bin Ela, nett dich kennenzulernen'' . ,,Hallo ich bin Yasemin, auch nett dich kennenzulernen''.

Ich guckte Can abi an. ,,Yasemin Ela benim kiz arkadaşım''.

,,Omg gerçektenmi. Ay cok sevindim.'' sagte ich schnell und glücklich.

Ich setze mich dazu. Ich lernte sie näher kennen.
Sie hat die Ausbilng zur Erzieherin in 3 Monaten fertig. Ebenfalls wie ich es schon vorgesehen habe ist sie 22.

Nach einer Zeit fiel mir ein dass ich Cem nicht zurück geschrieben hatte. Ich öffnete mein Handy und schrieb einfach ,,ok''.

Ungefähr um 18:30 sagte sie dass sie gehen muss Can fuhr sie danach nachhause.

Ich ging in mein Zimmer machte Hausaufgaben. Eigentlich bin ich auf Cem sehr sauer, aber die Sache mit Can hat das verdeckt. Ich bin glücklich für die, sie ist auch ein nettes Mädchen das merkt man, hoffentlich heiraten sie.

Meine Mutter rufte mich runter und sagte ,,hadi kizim dayingile gidiyoz''. ,,Tamam Anne'' sagte ich und zog mich um. Als ich wieder nach unten kam waren dort meine Eltern und meine Schwester.

Wir sind gerade auf dem Weg dorthin. Mein Onkel wohnt in Demo. (Cem wohnt auch dort, für die die es nicht wissen).

Mein Vater parkte gerade das Auto und wir gingen in Richtung Block. Genau auf dem sah ich Cem. Er war nicht alleine er war dort mit einem Mädchen. Ich blieb einfach vor Schock stehen. Plötzlich küsste er sie einfach. Also hat er mich angelogen. Ich guckte die immer noch an. Als die fertig geleckt haben, sah Cem mich an und ich ihn.

Er wollte auf mich zukommen doch genau da rufte mich mein Vater und er blieb stehen.

,,Yasemin kizim hadi ne bekliyon orda'' rufte mein Vater zu mir. Ich sagte nichts in ging einfach mit denen in den Block.

Kapitel 11 ist daa.🤍

418 Wörter

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt