Kapitel 4

197 2 11
                                    

(Sicht Cem)

Hallo Leute ich bin Cem bin 19 und 1.89 groß. Ich gehe gerade auf ein Berufskolleg welches sich hier in der nähe befindet. Ich wohne im Block, das ist hier ein sehr gefährlicher Ort. Hier werden Drogen verkauft. Ich selber konsumiere nur manchmal welche, aber verkaufen tue ich es nicht

_

Ich schickte einfach Yasemin eine Anfrage über Instagram weil ich sie einfach süß fand. Uns bisschen kennenlernen schadet ja keinen. Eigentlich bin ich keiner der jemanden über Instagram eine Anfrage schickt. Ich bevorzuge Snapchat, wenn ihr wisst wieso hahah.

Ich war gerade mit meinen Jungs unterwegs sie heißen Talha und Malik.

Talha: Bruder wieder nh neue hahahah.

Malik: Bruder zeig mal hat die geilen Arsch.

Cem: Jungs hab nur anfrage geschickt weil ich die letztens bei Rheintreppen gesehen habe

T: abow meinst diese Yasemin die an dich in Aldi geknallt ist.

C: ja Bruder hahaha.

M: Du bekommst die safe nicht ins Bett.

C: ach ja du wirst sehen, die wird sich in mich verlieben und auf mein schwanz springen.

T: Bruder die ist doch noch 15 oder so minderjährig yapma vallah.

C: Ist doch besser so safe die ist noch Jungfrau hahaha.

M: Bruder komm lass wette machen wenn du sie ins Bett bekommst dann gib ich dir 200€ und wenn du es nicht hinbekommst dann gibst du mir 200€. abgemacht?

C: Tamam Bruder abgemacht.

Das wird nh einfache wette für mich hab bis jetzt jeden bekommen den ich wollte.

Wir gingen mit den Jungs in die Shishabar. Ich bekam eine Nachricht von Dilara das sie Strumi hat, ich verabschiedete mich von den Jungs und machte mich auf den Weg zu Dilara's Haus.

Dort angekommen machte sie die Tür mit einem roten kurzen Nachtkleid auf. Boah abow ich fing an sie zu küssen, welches sie erwiderte. Ich machte die Tür zu und wir gingen in ihr Zimmer dort zog ich ihr Kleid aus und sie fing an meine Klamotten auszuziehen. Sie ging mit ihrer Hand über meine Beule und ich zog mir sofort meine Hose aus....

***********

Als wir fertig waren stand ich auf, doch Dilara hielt meine Hand fest und meinte ,,cem bitte bleib hier''. ,,Man dilara du weis ich gehe nichts festes ein'' meinte ich mit einer aggressiven Stimme. Sie zuckte auf und meinte ,,Tamam bleib nur für diese nacht''.

Ich schlief dort ein und dilara kuschelte sich zu mir ein. Man wie ich die eigentlich hasse, die versteht einfach nicht dass wir nur zusammen s*x haben nichts anderes. Aber egal.

Ich stand um 07:37 auf und guckte auf mein Handy eine Nachricht von Instagram, als ich darauf tippte stand dort yasmxn25 hat deine Anfrage angenommen und möchte dir folgen.

Irgendwie machte nicht das glücklich. Ich stand vom Bett auf zog mich an und ging von dort, kein Bock jetzt auf dilaras geheule.

Ich ging nachhause, zum gluck war keiner da. Ich duschte mich und ging dann zum Berufskolleg.

Dort entschied ich mich Yasemin zuschreiben.

𝗛𝗮𝗹𝗹𝗼 𝗟𝗲𝘂𝘁𝗲 𝗱𝗮𝘀 𝟰 𝗞𝗮𝗽𝗶𝘁𝗲𝗹 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗮, 𝗶𝗰𝗵 𝗵𝗼𝗳𝗳𝗲 𝗲𝘀 𝗴𝗲𝗳ä𝗹𝗹𝘁 𝗲𝘂𝗰𝗵 𝗸𝗼𝗺𝗺𝗲𝗻𝘁𝗶𝗲𝗿𝘁 𝗺𝗮𝗹 𝘄𝗮𝘀 𝗶𝗵𝗿 ü𝗯𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝗶𝗰𝗵𝘁𝗲 𝗱𝗲𝗻𝗸𝘁

Leute poste jetzt einfach diese Kapitel weil ich die nächsten 2 Tage glaublich nichts posten kann.

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt