Gerade rufte mich meine Mutter runter um unsere türkische Serie zu gucken die wir immer Samstags gucken.
(Sicht Melda)
Hey Leute ich bin's Melda die größere Schwester von Yasemin. Ich habe ein nicht so gutes Verhältnis mit meinem älterem Bruder Can. Es sind paar Sachen passiert die ihr in Laufe der Geschichte lesen werdet.
Ich studiere gerade Psychologie in der Uni-Köln. Wenn ihr fragt wie mein Liebesleben läuft. Nicht so gut, bin weder in einer Beziehung ebenfalls bin ich nicht verliebt.
Ich bemerke wie Yasemin sich etwas ändert sie ist irgendwie glücklicher geworden, sie prahlt so wie ich früher in meinen 15/16 Jährigem leben.
(Sicht Can)
Hallo Leute ich bin Can der älteste Kind in der Familie. Ich habe mein Architektur Studium vor einem Jahr absolviert und arbeite gerade in einer guten Firma in Köln.
Ich wohne noch bei meinen Eltern ihr wisst halt wenn man ausländische Eltern hat muss man bei ihnen wohnen bis man verheiratet ist.
Mein Verhältnis zu meinem kleinen Geschwistern ist so naja. Mit Melda reden wir genau seit 4 Jahren nicht mehr richtig. Und Yasemin. Yasemin liebe ich sozusagen, ich werde mich um alles um ihrem Leben kümmern. Sie wird ein perfektes Leben haben. Ich muss vorallem vor Jungs beschützen. Jungs möchten Mädchen im Alter von Yasemin nur um zu ficken. Und dass werde ich bei Yasemin nicht erlauben, dieses Mal wird es nicht passieren.
-2 Tage später •Montag•-
Ich sitze gerade mit meinen Jungs Samet, Bilal und Enes in der Shishabar.
Dort sind geile Weiber aber ich bin gerade mit einem sehr besonderem Mädchen in einer Kenenlernphase.
Sie heißt Ela. Sie ist besonders. Nicht wie die anderen Weiber. Sie lassen sich für ein Schwanz ihre Jungfräulichkeit verkaufen. Doch Esra ist nicht so eine. ( Im ernst jetzt, weiß es hört sich komisch an aber egal hahah)(Sicht Yasemin)
Ich bin gerade am lernen weil ich morgen ein Test in Physik schreibe. Wie ich dieses Fach hasse. Ich verstehe absolut garnichts aber egal. Ich lernte bis ich eine Nachricht von Cem bekam.
Chat Anfang
Cem: Naber was machst du gerade
Yasemin: yaa hic bin gerade am lernen für mein Physik Test morgen vallah boku yedim HAHAAH
C: Neeeiiin du schaffst dass schon gercekten ich glaub an dich
C: Sen yaparsin❤️
Y: Dankeschöön
C: Hadi lern jetzt lass dich von garnichts ablenken du schaffst dass.
Y: Tamam mache ich DankeeChat Ende
Omg er hat gerade einfach gesagt viel Glück, Sen yaparsin. Bin gerade sooo glücklich. Man sagt ja man hat Schmetterlinge im Bauch genau dass habe ich gerade ich bekam gerade noch eine Nachricht von Cem.
Chat Anfang
Cem: Wenn du morgen nichts nach der Schule vor hast, könnten wir uns treffen? Ich komm dich dann abholen
Yasemin: Ja können wir machen ( omg bin gerade schoooock er will sich mit mir treffen natürlich sage ich ja hahaha )
C: Tamam sag mir wann du frei hast
Y: um 12:45
C: Tamam bin genau um 12:45 da hahah
Y: Tamam bis morgen
C: Bis morgen😘Hey Leute das war auch schon Kapitel 9, bei diesem Kapitel wollte ich euch den Verhältnis von den drei Geschwistern zeigen. Mal gucken warum Melda und Can nicht mehr so gut sind. Das erfährt ihr bald.
Und Kapitel 10-14 wird eine Lesenacht sein mit 200-300 Wörtern.
(551 Wöter)
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomansaLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?