Kapitel 8

149 2 7
                                    

Er sah mich noch an ehe ich in das Haus rein ging.
Irgendwie süß.

(Sicht Cem)

-2 Tage vorher-

Talha und ich sind gerade am shisha rauchen in einer Shishabar.

Talha: Bruder bist du dir sicher dass du das mit Yasemin machst, sonuçta ist sie noch 15 yazik.
Cem: Bak Bruder die will dass Safe auch junge jeder will mich hahahaha
T: Sen bilirsin Bruder.

(Malik kam dazu)

Malik: Was geht loo
C: gut und dir
T: gut gut
M: über was redete ihr?
C: Yasmiiiiiin hahah
M: Haa Bruder Bak ich gib 200€ mehr also 400€ wenn du mir ihr in eine Beziehung gehst und sie dort dann entjungferst also fickst. Tamam?
C: Hahah Bruder kann dir da nur zustimmen 400€ gutes Geld hahahah.
M: Tamam iyi ozaman.

-Jetzt-

Ich fuhr gerade Nachhause. Ich mache das ganze nur für die 400€ und weil Yasemin ein geilen Körper denn ich entjungfern muss. Hah hahah aha

Yasemin ist ein echt süßes und geiles Mädchen, das ist auch ein Grund weshalb ich die Wette angenommen habe.

Ich sitze auf dem Balkon und gucke gerade vom Hochhaus auf Demo. Es ist dunkel und ich denke gerade über Yasemin nach. Was Talha gesagt hat Stimmt eigentlich, Yasemin ist noch jung- weiter lasse ich meine Gedanken nicht ficken. Yasemin ist eine kahba so wie alle weiber einmal ficken danach weiter schicken.

Ich hatte kein Bock mehr auf dieSe Gedanken fickerei deshalb ging ich in den Club. Dort könnt ihr euch denken was passiert ist. (+18)

-----

(Sicht Yasemin)

Gerade schrieb ich Esma dass sie zum Glück gegangen ist sonst wären wir uns nicht so nah gekommen mit Cem.

Ich war so Glücklich weil ich mir sicher war dass ich ihn liebe, ebenfalls denke ich er hat sich auch in mich verliebt, sonst hätte er ja nicht gesagt dass ich süß bin.

Gerade rufte mich meine Mutter um unsere türkische Serie zu gucken die wir immer Samstags gucken.

Das war auch schon Kapitel 8 etwas kürzer als geplant (351 Wörter) aber dafür kommt genau dahinter Kapitel 9 ich verspreche euch dass Kapitel 9 mit Minimum 400 Wörtern kommt.

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt