Kapitel 25

120 2 3
                                    

Ich klatschte ihm eine und ging raus. Er war im Schock.

Ich ging aus dem Haus. Vor der Tür waren die Jungs von Cem.

„Yasemin ist etwas?" fragte Talha.

„Es ist etwas passiert was schon lange passieren seien sollte" kam es dann von mir.

Ich ging von dort mit schnellen Schritten weg.

„Yasemin warte" hörte ich noch die Stimme von Talha.

Auf dem Weg wollte ich weinen, schreien und ausrasten aber es ging einfach nicht mehr. Ich bekomme keine einzige Träne.

Es ist nicht Wert.

Ich schloss die Haustür auf.

„Kizim neredesin ya haber verirdin" sagte meine Mutter und kam auf mich zu.

„Anne iyiyim" sagte ich dann und brechte die Umarmung ab.

„Yasemin soll ich dir essen vorbereiten." fragte meine Mutter.

„Nein Anne hic gerek yok. Simdi zaten Baba und Abi sind zuhause wenn ich esse sagen die etwas weil die Fasten" sprach ich dann.

-

Ja, Leute hab's vergessen wir sind in der Geschichte im Monat von Ramazan. Also wo die Leute fasten.. Cem fastest nicht weil er ja eh so viele schlimme Taten macht. Yasemin fastest aber sie hat ihre Tage.

-

„Tamam" hörte ich sie noch als ich nach oben ging.

Mein Handy klingelte.

Es war Cem.

Kein Bock auf den. Er rufte ununterbrochen an.

Er schrieb mir jetzt Nachrichten.

Chat Anfang

Cem: Yasemin
C: komm raus
C: bin vor deiner Tür,
C: yAsemin wenn du jetzt nicht raus kommst werde ich rein kommen
C: Ich meine dass ernst.

Y: was laberst du noch junge verpiss dich. Ich hab wirklich kein Bock auf sowas.

C: komm jetzt raus oder ich klingele.

Y: warte.

Chat Ende

Hurensohn. Was will der noch sagen. Pic.

Ich aus dem Haus. Ich meinte muss kurz zu Aleyna zu meinen Eltern.

Cem war wirklich vor der Tür.

„Da bist du ja endlich" sprach er und wollte mich umarmen.

„Willst du mich jetzt auch noch umarmen. Ist das dein Ernst. Vallah siktir git." sagte ich aggressiv.

„Bak lass es mir erklären, dass ist nicht so wie du denkst." sagte er.

Ich lies es zu weil ich wissen wollte was der mir jetzt für lügen erzählt.

Er stieg in sein Auto ein Ich ebenfalls auch.

Die ganze Fahrt war es still.

Wir fuhren an den Ort wo wir immer hin fuhren. Der Ort an dem wir immer hin fahren.

„Bak Yasemin ich liebe dich wirklich." sprach er.

Ich unterbrach ihn sofort.

„Aha deshalb hast du mich auch mit 1000 anderen weibern betrogen." sagte ich aggressiv.

„Yasemin wer hat sowas erzählt. Das stimmt garnicht." sagte er.

Ey was labert der huren sohn. Was für stimme nicht. Ich bin gerade kurz davor auszurasten.

Ich nahm meine kleine Handtasche holte dieses Rote Bh raus und habe es auf Cem geworfen.

„DU HAST MICH NICHT BETROGEN HA. WEM GEHÖRT DANN DIESES ROTE BH. MIR GANZ SICHER NICHT. AHA AUSSERDEM WAS SUCHG DIESES BH IN DEINEM SCHRANK HA." schreie ich ihn an.

Er sah mich stumm bemitleidend an. Ey was schaut der jetzt so. Ich packte mein Handy raus und öffnete das Video was mir Meryem geschickt hatte.

„AHA WENN DASS NICHT REICHT WAS IST DIESES VIDEO, WO DU CEM EIN ANDERES WEIB KÜSST. WÄHREND WIR ZUSAMMEN SIND." schrie ich nochmal.

„AH WENN DAS NICHT REICHT GEH MAL AUF DEINE WHATSAPP CHATS ODER DER CHAT MIT ESMA. SIE UND DU HABEN EINFACH ALLLES BEI DIESEN SCHEIẞ RHEINTREPPEN GEPLANNT UM MICH ANZULÜGEN." schrie ich nochmal bevor ich ganz zusammen brach vom heulen.

„Yasemin es tut mir leid" sagte er.

Das war auch schon Kapitel 25

Drama is loading again.

Soll ich die Geschichge weiterschreiben oder mit Kapitel 32 beenden?

(600 Wörter)h

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt