Kapitel 12

138 2 1
                                    

Lesenacht 3/4

,,Yasemin kizim hadi ne bekliyon orda'' rufte mein Vater zu mir. Ich sagte nichts in ging einfach mit denen in den Block.

Bei meinem Onkel angekommen begrüßte ich alle. Ich war immernoch im Schock. Einfach er küsst ein anderes Mädchen. Ja okay wir sind nicht in einer Beziehung aber yinede. Wir lernen uns kennenlernen und der Pic macht so etwas.

Ich bin gerade so sauer. Auf einmal bekam ich mehrere Nachrichten von Cem .

Ich ging auf den Chat weil ich eh sauer war.

Chat Anfang

Cem: Yasemin
C: Vallah Ich liebe das Mädchen nicht.
C: Ich habe sie nur geküsst.
C: Bak bitte bisey de sonst komme ich dort hin.

Yasemin: Cem bak wir sind nur Freunde es interessiert mich nicht mit wem du dich küsst oder fickst.

Chat Ende

Er schrieb nichts mehr und ging offline. Ey vallah was ist das für ein Ehrenloser junge.

Ich schrieb Esma dass ich zu ihr komme, weil sie hier auch im Block wohnt.

Ich ging zu meiner Mutter und sagte ihr dass ich zu Esma gehe worauf sie Tamam sagte.

Bei Esma angekommen, umarmte ich sie einfach.

,,Yasemin Noguldu'' sagte sie

Ich erzählte ihr alles.

,,Ama Bak Yasemin ich habe dass die gesagt der ist ein fuckboy. Okay vielleicht mag er dich, aber er wird dich im Endefeckt ficken und ein fick auf ich geben.'' sagte sie.

Esma hatte recht ich werde mich von Cem distanzieren.

Voll der Ehrenlose Cem.

Kapitel 12 ist sehr kurz weil Kapitel 11 länger als geplant kam.

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt