Kapitel 18 | Season Finale
(Sicht Cem)
Sie schlief neben mir ein.
Ich scheiß auf diese Scheiß Wette mit Malik.
Ich liebe Yasemin. Ich werde sie heiraten. S ie ist die Frau die ich heiraten werde. Sie ist so hübsch und harmlos. Ich kann ihr nichts schlimmes antun.
Ich werde morgen meinen Freunden sagen dass ich ein Scheiß auf diese Wette gebe.
9:32 Uhr.
Ich stand vor Yasemin auf ich guckte sie an sie ist Bild hübsch. Sie wird meine Frau für das ganze Leben.
,,Yasemin kalk hadi'' sagte ich.
,,Cem günaydin askim'' sagte sie so süß.
Ich habe gestern alles geplant ich habe ein Café von einem Freund reserviert in Ehrenfeld.
Um 10:10 fuhren wir dort hin.
(Sicht Yasemin)
Wir sind gerade in Ehrenfeld in einem
Café. Keiner war da. Auf einmal kamen alle meine Freunde auf mich zu und sungen Happy Birthday.Zeitschub 18:31
Wir fuhren gerade Nachhause ich hab im Café mit meiner ganzen Familie aus der Türkei telefoniert.
Ich bin gerade so glücklich. Mein Freund ist hier neben mir. Meine Familie hat mich glücklich gemacht.
Leider kann Cem heute nicht mehr bei mir schlafen weil Melda abla heute zurück nach Hause kommt.
Ich bin gerade in meinem Bett. Denke über alles nach. Ich war noch nie so in meinem Leben glücklich.
3 Monate später
Dezember 2021
Unsere Beziehung mit Cem geht so gut wir verstehen uns super. Natürlich wissen meine Eltern von nichts.
Hätten die so etwas ge wusst würden die mich umbringen.
4 Monate später
April 2022
Kapitel 18 kam kurz
7 Monate Zeitschub
Mal gucken was alles passiert ist und was jetzt passieren wird.
Ich werde dieses Buch für kurze Zeit pausieren. Weil ich die Geschichte ,,Katil'' weiter schreiben möchte als erstes. Die Geschichte ,,Katil'' wird danach auch pausiert weil ich dann dieses Buch fertig schreiben möchte.
Ich hatte eigentlich dieses Buch schon fertig geschrieben aber es kam mir zu Klischehaft deshalb löschte ich alles, und werde es neu schreiben.
(361 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomanceLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?