Lesenacht 2/2
Mir wurde etwas bewusst ich kann ohne Cem nicht leben.
Wir küssten uns noch paar Minuten lang.
Dann löste ich mich von ihm.
„Es tut mir wirklich leid. Nie im Leben mehr wird was schlimmes zwischen uns passieren." sprach er.
„Cem ich k-kann ohne d-dich nicht" sagte ich stotternd.
„Ich liebe dich" sprach er.
„Ich habe Angst" weil es vielleicht wieder zerstört wird." sagte ich dann.
„Nicht wird passieren, sana söz veriyoezm " sagte er und umarmte mich.
Ich inhalierte seinen Geruch. Ich brauchte ihn einfach ich kann ohne ihn nicht.
„Cem birdaha beni üzmicene yemin et" sprach ich zu ihm.
"SENI BIRDAHA ÜZMICEM ICH LIEBE DICH" sprach er.
Das machte mir Gänsehaut.
„Cem ich muss jetzt wieder in die Mosche die sind bestimmt schon mit dem Gebet fertig" sagte ich.
„Tamam hadi" sagte er und wir gingen.
Zeitsprung
27.4.2022
Es wird noch ein Season Finale in der Geschichte passieren. Ich will die Geschichte ,,Katil | MERO FF" zu Ende schreiben. Ich muss halt dafür eins pausieren. Ich werde aber nach dem Ende von „Katil" eine neue Geschichte schreiben die wird dann mit „Aşk zannettim🤍" zusammen geschrieben.
Also nach dem Finale von ,,Katil" kommt eine neue Story auch eine Mero Fan fiction. Das Thema hat mit Zwangsheirat zu tun.
Hab euch lieb seit bitte nicht sauer weil dass so kurz ist. Es ist ja eh eine Lesenacht.
Das Season Finale wird nur 2 Wochen dauern danach komme ich wieder zurück mit der neuen Season sozusagen. Es kommen neue Charaktere in die Story seit gespannt.
(230 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomantizmLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?