„Du wirst noch sehen" sagte er und ging an mir vorbei.
Hurensohn. Was will der jetzt von mir alter. Junge was für Ich werde sehen der wird sehen.
Aleyna kam dann von der Toilette.
„Gehts dir gut" sprach sie.
„Ja ja mir geht es gut hadi lass bestellen" sagte ich dann.
Wir bestellten uns 2 Limonaden. Wir redeten über Gott und du die Welt mit Aleyna.
Dabei erzählte sie mir etwas von einem Jungen aus Chorweiler. Der wohl irgendwie Mehmet oder so hieß. Ehrlich gesagt habe ich ihr nur bisschen zu gehört.
Wir bezahlten und standen auf. Dann gingen wir Richtung Bahn.
„Yasemin Bak den meinte ich der ist so hübsch" sagte sei plötzlich und zeigte auf einen Jungen.
Nicht nur ein Junge es war einfach der Mert. Der mich gerade angesprochen hat.
„Aleyna wie, dass ist der den Cem geschlagen hat und zu mir du wirst noch sehen meinte" sagte ich dann mit einer unsicheren Stimme.
„Wie Yasemin" sagte sie dann.
„Aleyna es ist genau so" sprach ich dann.
„Also Yasemin wenn es auch so ist halt dich fern von ihm. Provozier ihn nicht. Er ist so vielen fähig. Der hat mehrere Menschen getötet. Der ist sogar im Grashandel. Also pass auf" sagte sie dann.
„Hä du bist die doch crush auf den hat" sagte ich dann.
„Ja yinede" sagte sie dann.
Komische Alter.
Wir gingen danach Nachhause.
Als ich Zuhause ankam machte ich mich fertig weil zu uns wohl Besuch kommt. Ich weis nicht wer.
„Anne kim geliyodu" fragte ich meine Mutter.
„Sema Teyzen ve eşi" sagte sie dann.
Oh nein nh. Ich hab wirklich gar kein Bock auf die. Warte mal Cem wird auch Safe kommen.
„Anne kommen die Kinder auch" fragte ich dann wieder.
„Ja Kizim warum fragst du" sagte sie dann.
„einfach so" sagte ich dann.
„Jaja einfach so. Cem'i beyendin nh" fragte sie dann.
Wenn sie wüsste dass ich mit ihm zusammen war.
Ach du scheiße.„Anne bah geh mal weg der ist voll hässlich" sagte ich dann.
„Jaja" sagte sie dann.
Uff die denkt jetzt ich hab Crush auf meinen Ex-Freund. Naja ex Freund weiß sie ja nicht ich sag mal crush auf Cem.
Und schon klingelte es. Die sind jetzt einfach da.
„Hosgeldinz" sagten meine Eltern.
Jeder umarmte sich. Cem war auch da. Er hatte ein schwarzen Anzug an. Schon geil.
Ich hatte ein blauen Zweiteiler von Zara an.
Cem umarmte mich einfach dort. Bah.
Dan setzten sie sich alle draußen in unser Garten. Cem saß genau gegenüber mir.
Ich fühle mich eigentlich bisschen Ekelhaft. Aber egal. Es ist ein Ort an dem ich sein muss. Nur oberflächlich denken.
Zeitsprung
3 Stunden später.
Ich sitze gerade auf meinem Bett und denke über alles nach. Cem und seine Familie sind schon weg.
Ich fühle mich so komisch zur Zeit, weil Menschen die ich gemocht habe einfach hinter mir reden. Ekelhaft.
Das mit Mert. Nach dem was Aleyna gesagt hat habe ich schon bisschen Angst vor ihm. Aber der kann mich mal. Der meinte „Du wirst sehen und so". Wer ist der dass der mir etwas sagt.
Ich entschied mich etwas zu gehen ein yürüyüş (ich weis nicht was dass auf deutsch heißt Hahahah).
„Anne ich gehe bisschen gehen" sagte ich.
„Tamam aber sei vorsichtig und komm in mindestens 1 Stunde." sagte sie.
Ich ging an einen sehr schönen Ort. So zu sagen ein an ein Wald.
Es ist hier alles so friedlich und schön. Ich ging weiter in den Wald rein.
Im Wald war das friedliche gefühl weg und ich bekam ein unsicheres Gefühl. Als ob mich jemand beobachtet hätte.
Ich drehte mich um und sah ein Mann. Er ist voll schwarz angezogen. Ich bekam Angst.
Ich ging in eine andere Richtung. Er folgt mir.
Ich nahm unauffällig mein Pfefferspray aus meine Tasche. Danach ging ich etwas langsamer.
Ich drehte mich in eine Ecke. Dort sah er mich nicht.
Als er in meine Richtung kam. Bereitete ich meine Hand vor.Genau als er abbog, Sprayte ich den Pfefferspray
auf die unbekannte Person.Plötzlich nahm er diesen Pfefferspray aus meiner Hand. Genau da wollte ich weg rennen. Doch er hielt mein Handgelenk fest. Er drücke sehr.
Er drehte mich um und drückte mich in den Baum.
„Ich hab dir gesagt du wirst noch sehen kleine" sprach eine altbekannte Stimme.
„Du wirst noch sehen" ~Mert
Zeitsprung
3 Monate später.
Kapitel 34
(733 Wörter)
1 Kapitel zum Ende.
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomanceLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?