Kapitel 33

129 4 5
                                    

„Ey lass dass Weib in Ruhe du hurensohn" hörte ich eine unbekannte Stimme.

Ich guckte auf die unbekannte Person. Dann auf Cem.

„Was willst du schon wieder du bastard Hah" sagte dann Cem.

„Aha bastard. Das sagt mir jemand der seine Freundin schlägt." sagte der Unbekannte und schlug auf Cem.

Ich schrie auf. Ich bereitete meine Augen. Ehrlich gesagt habe ich Angst.

Cem fiel auf den Boden. Der unbekannt schlug noch mehr auf ihn.

„Hör jetzt auf" schrie ich ihn an und versuchte ihn von dort zu schubsen.

Genau als ich ihn noch mal schubsen wollte hielt er mein Handgelenk fest. Er drückte darauf.

„Ach ja dann soll es so sein. Wir werden uns noch sehen Cem.. und du kleines wirst auch sehen" sagte er.

Was soll dass heißen ,,Du kleines wirst auch sehen" Ich bekam von dem Satz schon Angst.

Ohne auf Cem zu gucken ging ich wieder rein. Ich ging zu meiner Mutter.

„Anne ich muss nach Hause für eine Arbeit lernen." sagte ich ihr flüsternd.

„Tamam git kuzum calis evde" sagte sie mir.

Ich verabschiedete mich von jedem und ging mit einem E-Scooter Nachhause.

Zuhause angekommen realisierte ich alle was passiert ist. Warte was. Also ich habe mich jetzt Wort wörtlich von Cem getrennt. Und jemand Unbekanntes kam dazu und schlug auf ihn zu.

Also er meinte wir werden uns noch sehen. Was soll dass heißen. Wird der mir was schlechtes an tun. Nein nh?.

Ich blockierte Cem überall. Ich entfolgte ihm über Instagram und Snapchat. So ist alles weg. Wie ein Stück Papier. Es fühlte sich komisch an. Alles was passiert ist. Es ist einfach als wäre nichts passiert.

Ich werde Cem ab heute vergessen.

Zeitsprung

1 Tage später.

Heute ist der 2.te Tag von Bayram. Ich meinte meinen Eltern dass ich mit Aleyne raus gehe was ich auch tun werde.

Sie weis dass wir uns jetzt getrennt haben also ich mich getrennt habe. Ich meinte zu ihr lass darüber nicht reden.

1 Stunde später

Wir sind gerade in der Stadt. Bisschen shoppen. Ja dass an Eid, weil ich einen leeren Kopf will.

„Baksana dass ist voll schön" sprach Aleyna und hielt mir den Schuh vor die Nase.

„Ja der ist gercekten schön" sagte ich dann.

Aleyna kaufte den.

Als wir aus dem Laden raus gingen setzten wir uns in ein schönes türkisches Café.

„Yasemin ich gehe auf Toilette, habe meine Tage glaubich bekommen warte so 10 Minuten" sagte sie.

Ich nickte nur.

Ich guckte mir dass Menü an. Hunger hatte ich nicht.

Plötzlich setzte sich eine Person gegen über mich.

Es war ein Junge. Es war der Junge der Cem geschlafen hat.

Ich guckte ihn fragend an.

„Yasemin nh" sagte er und hielt seine Hand vor.

„E-eh ja und du" fragte ich ihn.

Seine Hand nahm ich nicht an.

„Mert heiße ich" sprach er.

Eins muss man sagen er ist geil und hat eine geile Stimme.

„Ich weiß ich bin geil und habe auch eine geile Stimme" sprach er weshalb ich rot wurde.

„Das soll dir nicht peinlich sein." sagte er.

„Ja und wieso bist du hier" fragte ich ihn dann kalt.

„Wollte mal fragen wie es mit Cem läuft" fragte er.

„Ich glaube dass interessiert dich gar nicht. Schließlich ist es zwischen mir und Cem. Aber warum hast du ihn geschlagen." fragte ich eine Gegenfrage.

Er lachte auf.

„Das ist auch zwischen mir und Cem." sagte er dann kalt.

„Ach ja" sagte ich.

„Red mit mir ordentlich. Die Wörter die ich dort gesagt habe zählen noch." sagte er dann noch kälter.

„Was wenn nicht" produzierte ich weiter.

„Das wirst du noch bald sehen." sprach er dann.

„Und was wenn ich es jetzt sehen will." fragte ich dann mit Mut.

„Bana Bak red mit mir ordentlich oder ich mache dir das Leben zur Hölle." sagte er dann wütend.

Ich sagte nichts mehr und guckte in eine andere Richtung.

Er stand auf und wollte gehen.

„Du wirst noch sehen" sagte er und ging an mir vorbei.

Kapitel 33 ist dann hiermit beendet.

Leute poste dass Kapitel jetzt weil ich jetzt von Trabzon nach Anatyla fliege. Hab soo Angst. Hoffe der Flug geht schnell vorbei.

Bei 10 Kommentaren kommt heute Abend Kapitel 34

(753 Wörter)

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt