„Yasemin Noguldu, ist es wegen Cem?" fragte sie.
Ich versuchte mich wieder zu kontrollieren. Ich weis nicht wieso ich jetzt so reagiert habe. Ich weiß nicht was ich fühlen soll.
„Abla nein mir geht es gut. War nur kurz schockiert." sagte ich schnell und ging aus dem Zimmer.
„Yasemin" hörte ich die Stimme meiner Mutter. Scheiße sie ruft mich raus. Ich weis nicht soll ich jetzt raus gehen.
Ich entschied mich dort hin zu gehen. Ich werde nicht mehr leiden ab jetzt werden andere leiden.
„Ja Efendim Anne" sagte ich und ging auf die zu.
„Yasemin gel Bak Semra teyzen ve mikail amcan geldi, hatirladinmi, Bak onlarda cocuklari." sagte sie.
Semra teyze stand auf und umarmte mich.
„Iyi bayramlar" sagte ich bei der Umarmung.
„Sagol canim kizim sanada Iyi bayramlar" sagte sie.
Dann stand Mikail amca auf. Er umarmte mich wieder und das gleiche Gespräch ging weiter.
Ich umarmte auch die 2 Töchter. Erva und Ayça.
„Cem Oglum sende Kalk bi sarilin, siz birlikte büyüdünüz 2 yıl boyunca" sagte Semra Teyze.
Warte was ich und Cem sind 2 Jahre lang zusammen aufgewachsen. Ehm.
Cem stand auf. Off. Muss ich in jetzt umarmen.
Er umarmte mich und wir sagten gegenseitig „Iyi bayramlar".
Krass.
„Semra teyze wie sind wir den zusammen aufgewachsen. Ich kann mich an gar nichts erinnern. Sagte ich.
„Ach kizim damals waren wir Nachbar. Cem war 3 als Du zu Welt kamst. Dann wart ihr 2 Jahre lange zusammen. Habt gespielt. Zusammen gegessen. Alles. Dann sind wir halt nach Demo umgezogen." sagte sie.
Ich und Cem waren einfach früher so etwas wie beste Freunde also. Und jetzt waren wir in einer Beziehung.
Ich komm gerade auf nichts klar. Einfach nur krass.
Ich machte paar Augenbewegungen damit Cem aufstehen soll.
Ich stand auch auf und ging raus, danach er auch.
Wir gingen etwas weiter vom Haus.
„Yasemin kannst du mal reden. Was ist passiert." fragte er.
Ich sah ihn stumm an.
„Yasemin du guckst nicht auf meine Nachrichten auf meine Anrufe. Was soll dass" sagte er dann aggressiver.
„Ach was soll dass nh. Was soll dass was du machst Hah?" fragte ich dann.
„ach was habe ich jetzt gemacht." sagte er mit einer komischen Stimme.
Der will mich komplett verarschen. Ab dem Moment konnte ich nicht mehr. Ich brach aus und heulte.
„ ya Yasemin Noguldu" fragte er wieder öyle
„ICH HAB ERFAHREN DASS MEIN FREUND EINEN ANDEREN MANN BEZAHLT HAT UM MICH FALSCH ANZUFASSEN." schrie ich heulend.
„W-wie Yasemin" sagte er.
„D-das stimmt nicht" sagte er dan erneut.
„Bak Cem ich will nur eins sag mir die Wahrheit. Du hast den Mann Geld gegeben nh." fragte ich dann ruhiger.
„Nein Yasemin" sagte er gechillt.
„BANA DOGRUYU SÖYLE. YALAN SÖLYEME" sagte ich dann wieder sauer.
„Uff Yasmin Tamam ich hab ihn Geld gegeben. Aber er hat ja nicht viel gemacht. Bak ich wollte dass nur damit du mit mir redest." sagte er dann.
„Ja Cem vallah Labber keine scheiße" sagte ich dann.
„Yasemin vallah es tut mir leid." Sagte er dann.
„Cem die soll nichts mehr leid tun. Es ist aus. Ich will nichts mehr von dir unsere Beziehung ist hier mit beendet. Herkez kendi yoluna" sagte ich dann sauer und heulend.
Er hielt mich am Arm fest als ich gehen wollte.
„DU GEHÖRST MIR" knurrte er.
Er drückte mein Handgelenk richtig fest.
„Cem es tut weh." sprach ich.
Er drückte noch fester.
„CEM ARTIK YETER. ICH WILL MICH VON DIR TRENNEN. ES IST AUS." sagte ich dann.
Als ich dass sagte hielt er mich an meinem Hals fest. Er drückte mich an irgendeine Wand. Boah tat das weh. Ich konnte nicht mehr sprechen.
„DU GEHÖRST MIR" knurrte er wieder.
Ich hatte Angst.
„Ey lass dass Weib in Ruhe du hurensohn" hörte ich eine unbekannte Stimme.
Kapitel 32 Ende.
Neue Charaktere kommenn.
Seit gespannt.
Kapitel 33 kommt morgen.
(641 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomanceLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?