Kapitel 24

131 2 7
                                    

(Bonus Kapitel)

Ich heulte mich auf dieser Bank aus.

„Yasemin" hörte ich die Stimme von Hamza.

Hamza | mein älterer Cousin 18 | wohnt hier im Block.

„J-ja Abi" sagte ich stotternd. Weil ich immer noch im schock stand war.

„Gehts dir gut niye agladin" sagte er.

„Nein nein mir geht es gut. Ich habe nur eh eh meine Tage" sagte ich. Mit fiehl nichts anderes ein außer dass.

„Achso tamam wenn du willst komm zu uns. Wohin gehst du denn?" fragte er dann.

„Nein nein alles gut ich gehe zu einer Freundin ya" kam es von mir.

„Tamam ozaman sag deinen Eltern viele Grüße von mir und eh dir gute Besserung." sprach er bevor er mich umarmte und weg ging.

Ich stand von der Bank auf. Ich versuchte alles wieder neu zu realisieren.

Also Cem hat mich betrogen, oder auch nicht vielleicht gehört es seiner Cousine die sich dort ausgezogen hat. Ich versuchte in meinen Sinnen Cem gut zu reden aber mein Herz erlaubte es einfach nicht.

Mir fiel die Nachricht von Meryem ein. Sie lügt ja nicht.

Ich öffnete den Chat. Es war ein Video.

Ich öffnete dass Video. Auf dem Video war Cem zu erkennen mit einer halb nackten Hure. Sie küssten Sicht man sah wie Cem den Kuss erwiederte. Hurensohn sagte ich in mir. Ich heulte weiter.

Dann ging ich nach Hause.

Zuhause war komischerweise keiner. War mir auch scheiß egal.

Ich bekam auf einmal mehrere Nachrichten von Cem.

Chat Anfang

Cem: Yasemin wo bist
C; warum bist du gegangen ohne etwas zu sagen.
C: Yasemin ich mach mir sorgen
C: Yasemin Schick Standort
C: Yasemin schreib doch.

Ich hätte ihm jetzt so gerne eine geklatscht, aber mir fiel etwas besseres ein.

Y: mir geht es gut musste nur nach Hause wegen Baba.
Y: (Standort)

C: Tamam liebe dich❤️

Chat Ende

Hurensohn was für liebe dich. Bastard. Du wirst sehen. Ich sage zwar Hurensohn, bastard und so aber ich liebe den einfach in so einen eckelhaften Menschen habe ich mich verliebt. Ich hasse mich dafür gerade.

Ich setzte mich auf mein Bett. Dort war der Teddybär den mit Cem gekauft hatte.

Ich nahm es brachte es auf die Straße und zündete es mit Feuer an. Es brannte vor mir einfach.

Ich ging wieder hoch auf mein Zimmer. Dort heulte ich mich wieder aus.

Esma hatte Recht. Cem ist ein fuckboy. Warum habe ich nicht auf Esma gehört.

Sollte ich Esma erzählen was passiert ist. Nein eher nicht. Dass soll für mich bleiben zuerst.

Mein Bruder kam nachhause. Seine Erste frage war als er mich sah.

„Ağladınmı sen?" fragte er und kam auf mich zu.

„Nein habe meine Tage" sagte ich und ging in den Garten.

Krass die ganze Zeit die ich für so einen Bastard geopfert habe. Vallah krass.

Ich konnte nicht mehr zuhause.

Ich ging zu Cem. Ich werde so tun als sei nichts passiert.

Bei Cem angekommen klingelte.

„Askim senmi geldin" sagte er und umarmte mich.

„Ja Ben geldim" sagte ich kalt.

Es verging bisschen Zeit ich bin hier am verrecken ein Mann der mich betrügt ist neben mir. Der Mann den ich liebe.

Cem ging auf Toilette. In dieser Zeit schnappte mir sein Handy. Ich ging direkt auf snap. Keine Spuren von Frauen.

Dann auf WhatsApp.
Warte w-was.

Mehrere Mädchen Namen mit Stadt. W-was.

Z.b Aylin / Köln | Merve | Duisburg.

Ich ging auf die Chats. Einfach nudes über WhatsApp. Krass. Hurensohn.

Ich ging auf den Chat von Esma. Warte was dass mit Rheintreppen war geplant. Was. Esma weis dass ich betrogen wurde und lässt es einfach zu und hilft dann auch noch Cem. Kahba

Ich war kurz davor auszubrechen vor heulen.

Ich legte Cems Handy auf die Kommode. Ich stand auf. Genau dort kam Cem ins Zimmer.

„Cem" sprach ich.

„Hmm askim" sagte er und guckte in meine Augen.

„Cem dass zwischen uns ist ab heute beendet" kam es von mir schwierig.

„W-wie" sagte er jetzt stotternd.

„Cem dachtest du wirklich dass mit deinen Weibern wird Nö raus Kommen. Tamam ich war für eine Zeit lang blind aber ab jetzt nicht mehr. Ich werde nicht mit einem Mann zusammen sein der mich betrügt.

Ich klatschte ihm eine und ging raus. Er war im Schock.

Kapitel 24 war schon dass.

Bonus Kapitel

(707 Wörter)

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt