C: Ich dich auch❤️
Er ging offline und ich ging schlafen.
7:12 Uhr
Ich bin aufgestanden und Cem schrieb mir guten Morgen und so.
Ich ging zur Schule dort war ich Übels genervt.
Cem schrieb mir ich soll mich von der Schule abmelden und mit ihm treffen. Welches ich natürlich annahm.
Cem wartete auf mich in der anderen Straße damit meine Lehrer nix sehen.
Als wir uns trafen gingen wir in die Stadt.
Wir gingen zur Burger King. An der Reihe guckten mich Jungs an. Als Cem dies bemerkte.
,,Shht Jungs verpisst euch, sie gehört mir'' sagte er ernst und alle guckten auf uns.
,,Abi sorry wussten es nicht vallah'' sagte einer der Jungs.
,,Dankeschön'' sagte ich ihm und umarmte ihn.
Als wir fertig waren.
Rufte mein Bruder mich an. Ich bekam Angst. Ich lehnte an doch er rufte ununterbrochen an.
Anruf Anfang
Can: Ey Yasemin eve gel hemen. Meld dich an von der Schule
Yasemin: Abi Noguldu warum?
Can: Mach was ich dir sag bitte abicim.
Anruf Ende
Ich guckte zu Cem ,,Aşkım hemen eve gitmem lazım, irgendetwas ist passiert bana söylemiyolar'' sagte ich ihm.
,,Tamam Canim komm ich fahr dich, du bist in 5 - wp Minuten zuhause sagte er.
Als wir ankamen verabschiedete ich mich von ihm.
Ich öffnete die Haustür und sah Anne am weinen mein dayi (onkel) war mit seiner Familie auch hier er war auch traurig. Ich sah meine Oma auch am weinen. ,,Nogul-Noguldu niye agliyorsonuz ?'' Kam es Zitternd von mir. Mein Bruder und mein anderer couseng nahmen mich mit raus in den Garten.
,,Bak sakin ol'' sagte min couseng Eren.
,,Behül Dede ist gestorben'' sagte mein Bruder traurig.
,,W-was'' sagte ich stotternd.
Ich heulte mich an seinem Arm aus.
,,Yasemin wir gehen alle in die Türkei nach Malatya, orda gömcez dedemi'' sagte er.
,,du bleibst hier, wegen deiner Schule und klausurphase'' fügte er noch zu.
,,T-Tamam'' sagt ich.
19:58 Uhr
Sie sind weg ich saß im Wohnzimmer und weinte. Ich bin alleine meine Schwester ist auch bei ihrer Freundin. Wegen ihrer Präsentation.
Cem rufte mich an.
Anruf Anfang
Cem: Yase- ich hab ihn unterbrochen.
Yasemin: Cem kannst du zu mir kommen, dedem ölmüs meine ganze Familie ist in die Türkei geflogen.
Cem: Yasemin ich bin in 2 Minuten bei dir sakin ol.
Anruf Ende
Nach 2 Minuten klingelte es Ich rannte zu Tür und öffnete sie.
Cem umarmte mich direkt.Er kam rein. Wir saßen auf dem Sofa.
,,Yasemin aşkım üzülme jeder wird mal sterben auch wir'' Sagte er.
Ich sagte nichts.
Ich bin gerade glücklich und unglücklich weil Cem bei mir ist und weil mein Opa gestorben ist.
Kapitel 15 Ende
Ich werde diese Geschichte mit Kapitel 32 beenden. Ich werde auch diese Pause nicht machen ich werde jetzt das Szenario schneller schreiben lassen. Die Geschichte wird ja auch eh kaum GeleSen deshalb habe ich keine Motivation
(482 Wörter h)
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomanceLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?