Kapitel 20

143 2 3
                                    

Duisburg

8.22 Uhr.

Wir fuhren gerade in Richtung Duisburg hatten noch ungefähr 1 und halb Stunden Fahrt.

„Cem ich liebe dich" sprach ich einfach so.

„ich dich auch bebegim" sagte er dann küsste meine Hand.

Zeitsprung

11.02 Uhr

In Duisburg angekommen gingen wir in ein türkisches Restaurant dort hatten wir Frühstück gemacht.

Mir macht es sehr Spaß mit Cem alles zu machen.

Er ist die Person die ich später heiraten werde.

Ich liebe ihn, keinen anderen.

Er sah so Süß und geil aus beim Essen.

„Du siehst voll gut aus beim Essen" machte ich ihm ein Komplement.

„Ich weis askim" sagte er dann und ich lachte.

Als wir fertig aßen bezahlte Cem alles und wir gingen in ein Einkaufszentrum.

Dort kaufte sich Cem neue Schuhe. Er meinte ich soll mir auch welche aussuchen doch lehnte es ab.

Wir gingen ganz normal durch die Staft bis ein Mädchen auf uns zu kam.

„Vay vay Cem eine neue" sprach sie nuttig.

Ich guckte sie komisch an.

„ keine neue das ist meine Frau. Meine Perle. Meine zukünftige Ehefrau. Die Mutter meiner Kinder" sagte er und küsste meine Stirn.

Omg wie süß.

Ich fing an zu lächeln. Er sah mich an lächelte auch.

Plötzlich bekam ich ein Anruf von Abi. Scheiße.

Ich ging ran.

„J-ja Abi" sagte ich.

„Ha canim ich bin in deiner Schule. Komm mal ins Foyer" hörte ich es aus dem Hörer.

„Abicim ich bin mit dem Bio Kurs in irgend einem Garten." sprach ich in den Hörer.

„Ahso Tamam ozaman euch viel Spaß" hörte ich auf dem Hörer.

„Was sagt er" fragte Cem.

„Nichts ya der ist wohl in meiner Schule meinte dann bin mit Biokurs draußen hast du ja gehört dann meinte der ok" sagte ich.

Er gab mir ein Kuss auf die Wange.

„Hayatim ich will dich meine Mutter vorstellen." kam es von ihm plötzlich.

„W-wie?" fragte ich.

„Vallah meine Mutter soll meine zukünftige Frau die Mutter ihrer Enkelkinder kennenlernen." sagte er mir dabei schaute er mir tief in die Augen.

„Tamam askim immer wenn du willst" sagte ich und umarmte ihn.

Es war 13:49.

„Scheiße Cem ich muss nachhause. Safe meine Mutter wird sauer sein wenn ich zu spät komme." sagte ich.

„Keine Sorge askim, ich fahr schnell" sprach er und fuhr nach Köln los.

Bei mir angekommen parkte er am Anfang der Straße.

„Hayatim ich liebe dich" sprach er.

„Ich dich auch" sagte ich.

„ich mein dass mit meiner Mutter ernst. Sie weiß auch von dir Bescheid." sagte er in dem er mich umarmte.

„ Tamam askim ich will auch deine Mutter kennenlernen vallah." sagte ich.

Ich verabschiedete mich von ihm küsste ihn auf den Mund und ging Rein ins Haus.

„Nerde kaldin Bukadar" fragte meine Mutter.

„Off Anne geldim iste was fragst du noch" sagte ich.

Ich legte mich in mein Bett und schlief ein weil ich müde war.

Kapitel 20 war auch schon so.

Möchtet ihr eine Lesenacht wenn ja dann sagt wie viel Kapitel also können 2-4 sein könnt ihr entscheiden.

(503 Wörter)

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt