„Yasemin öffne deine Augen. Du hast wieder diese scheiß rosa rote Brille an. Das mit der Vergewaltigung war geplant, damit Cem dich wieder zurück bekommt. Wenn du mir es nicht glaubst können wir zu dem Mann gehen. Der dass gemacht hat. Cem hat ihm paar Scheine in die Hand gedrückt damit er dass tut. Sei nicht so naiv Yasemin. Bak ich versuche dich von ihm fernzuhalten er macht nicht gut Dinge." sprach sie dann
„Wie jetzt er hat alles geplant dass der Mann mich anfasst und so, alles einfach alles?" fragte ich sie.
„Ja Yasemin er hat alles geplant" sagte Meryem dann.
„Tamam d-danke Meryem für alles" sagte ich und umarmte sie.
Dann ging ich schon. Nachhause. Dort brechte ich mein Fasten.
Cem schrieb mir Nachrichten. Ich hatte gar kein Bock darauf weshalb ich nur. Ich kann nicht Schrieb.
Er hat mich also angelogen. Er hat ein Mann Geld gegeben, damit er mich anfässt. Ekelhaft.
Ich konnte nicht mehr deshalb ging ich einfach schlafen.Zeitsprung
Tag am Bayram.
Wir sind gerade mit der ganzen Familie bei meiner Oma. Wir feiern sozusagen Eid.
Cem hat mich 3 mal angerufen aber ich bin nicht dran gegangen. Ehrlich gesagt habe ich gar kein Bock auf ihn. Ich werde mich auch erneut trennen ich kann so einfach nicht leben.
Ich bin nicht traurig. Ich wütend auf mich selbst weil ich Cem verzeiht habe und mit ihm wieder in eine Beziehung ein gegangen bin. Ich bin wirklich dumm und naiv.
Ich komme halt drauf nicht klar wie kann er nur einem Mann Geld geben damit er mich an fässt.
Gerade sind paar Bekannte hier die sitzen alle und trinken Tee. Ich bin drinne. Hab ehrlich gesagt gar kein Bock auf die Leute.
„Yasemin gel bi" hörte ich die Stimme von Elif.
„Ja geliyom" sagte ich und folgte ihr.
Wir sind im Schlafzimmer meiner Großeltern.
„Wer ist Berk" fragte sie.
Berk ist jemand aus der 10.ten Klasse von meiner Schule. Er ist ein sehr netter Freund.
„Einer aus meiner Schule" sagte ich dann.
„Ahso Tmm" sagte sie.
Ich hatte kein Bock auf die Hinterfragung. Warum sollte ich mich um Elif kümmern in dem es mir scheiße geht.
Ich ging aus dem Zimmer dann raus. Ich ging in den Garten. Die Bekannten sind weg.
Mein Onkel bekam ein Anruf. Ich hörte wie er sagte „kommt hier hin. Wir sind bei meiner Mutter. Ich schicke dir die Adresse".
„Yasemin sag deiner Teyze die soll neu Çay machen mein Freund Mikail kommt mit seiner Familie.
„Tamam" sagte ich.
Ich hörte noch wie mein Vater fragte welcher Mikail.
Ich ging rein und sagte meiner teyze Bescheid. Dann blieb ich dort auch.
Nach kurzer Zeit hörte ich die Stimme von meinem Onkel wie er „Hoş geldiniz" sagte.
Ich ging aus Höflichkeit raus in den Garten weil die von dort kamen.
Ein älterer Mann kam als erstes, er kam mir sehr bekannt vor. Dann eine Frau Mitte 45.
Dann kam ein Jugendlicher rein. Warte mal. Nicht irgendeiner es war Cem. Einfach Cem. Der Cem, der einen unliebsamsten Mann Geld gegeben hat um mich anzufassen.
„Iyi bayramlar" sagte er und ging in den Garten.
Er schaute mir grinsend in die Augen. Ich sah ihn nur geschockt an.
Mein Handy fiel mir aus meiner Hand vor Schock.
Cem guckte mich auch dann komisch an.Melda war auch da. Sie sah dass und nahm mich von dort direkt mit. Jeder ignorierte mich außer Melda.
Sie brachte mich ins Schlafzimmer meiner Oma.
„Yasemin Noguldu, ist es wegen Cem?" fragte sie.
Joa Kapitel 31 endet hier.
Kapitel 32 kommt morgen.
Seit gespannt. Mal gucken wir Yasemin ab jetzt Handeln wird. Die Eltern von Cem kennen also die Familie von Yasemin.
Wie sollte Yasemin jetzt handeln?
Schreibt eure Überlegungen in die Kommentare.Und Leute es kommt kein Season Finale mehr. Ich werde beide gleichzeitig schreiben.
Also es geht weiterr.(645 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomanceLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?