„Cem beni aldati ich habe mich von ihm getrennt" sagte ich dann und verließ den Klassenraum weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Zeitsprung
2 Tage später.19:42 Uhr
Ich war gerade im Block, weil meine Eltern bei meinem Onkel sind und ich wohl auch dort hin muss.
Ich hab gar kein Bock jetzt Cem oder Esma zu sehen sollen die Verrecken. Cem hat mich paar angeschrieben dass alles ihm leid tut und so aber kann der vergessen. Geber piç sage ich immer in mir.
Bei meinem Onkel angekommen war der Tisch schon gedeckt. Wir wollten alle zusammen Iftar machen.
Wir setzten uns alle an den Tisch und brachen unseren Ifar.
22:32 Uhr.
„Anne ich muss nachhause wegen Mathe arbeit" sagte ich zu meiner Mutter weil ich hier kein bOck mehr hatte.
„Tamam Kizim git eve aber hamzaa komm mal? Rufte sie hamza.
Als hamza kam sprach sie weiter.
„Hamza kamst du Yasemin nach Hause fahren?" fragte sie.
„Nein Anne ich kann alleine" sagte ich dann.
„Klar kann ich teyze" sagte er und wir gingen raus.
Draußen bekam er ein Anruf.
„Yasemin ich muss gegen könntest vielleicht alleine nach Hause ist wirklich wichtig" fragte er.
„Ja klar ich kann nach Hause" sagte ich dann und er ging.
Ich war gerade in einer nicht oft besuchten Gasse.
Es war Furcht einflößend hier. Schrecklich.Genua als ich weiter gehen wollte wurde ich richtig hart von jemanden gezogen.
„Ah lass mich" schrie ich auf.
„Halt die fresse, jetzt gehörst du nur mir." sprach der unbekannte. Er machte mein Mund mit seiner Hand zu.
Er küsste mich. Ich erwiderte gar nichts.
Er öffnete mein top und wollte mir mein Bh ausziehen.Ich versuchte ihn weg zu schubsen aber es ging einfach nicht er war stärker als ich.
Genau als er mein Bh öffnen wollte wurde er stark von mir weg gezogen.
„Was fällt dir ein Bekir meine Frau anzufassen" hörte ich die Stimme von Cem. Er schlug ihm ins Gesicht über all hin wo er konnte
Ich erleichterte mich bisschen und ging auf Cem zu.
„Tamam Cem Birak ölcek" sagte ich flehend dass er stoppen soll.
„Der soll Ver recken pic." sagte er und spukte auf ihn drauf.
Er stand auf.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
„Gehts dir gut" fragte er friedlich.
Ich umarmte ihn weiter.
„Ja mir geht es gut Dankeschön Cem" sagte ich dann.
„Nichts zu danken du biSt meine Frau" sprach er und lächelte.
Weil ich immernoch im Schock war sagte ich nichts. Ich wurde halt gerade fast vergewaltigt.
„Komm ich fahr dich Nachhause" sagte er.
Ich nickte nur.
Wir gingen zu seinem Auto. Er öffnete mir die Tür. Ich stieg ein.
Die ganze Fahrt war es sehr ruhige. Ich bekam Tränen. Cem sah dass und stoppte.
„Yasemin bak aglama es ist nichts schlimmes passiert. Der bastard wird noch sehen lass dass bei mir." sprach er.
Ich nickte und umarmte an dem Moment ihn. Ich weiß dass es falsch ist aber ich wollte immer noch eine Person neben mir die bei mir ist.
Ich löste mich und er fuhr weiter.
Kapitel 27 fertig gelesen.
Kommt die Liebe wieder oder doch wohl nicht. Mal gucken.
Kapitel 28 kommt morgen Abend weil dieses früher kommt als geplant.
(541 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomanceLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?