Kapitel 23

126 2 2
                                    

Lesenacht 3/3

(Sicht Yasemin)

09.56 Uhr

Ich bin gerade neu aufgestanden.

Ich bekam eine Nachricht von Meryem.

Oh junge ich hab kein Bock auf diese hure. Die verascht mich einfach nur weil ich eine so schöne Beziehung habe und die selbst nicht.

Ich ging nicht auf die Nachricht ein. Sie will mich Safe verarschen.

Cem rufte mich an.

„aşkım bist du wach" hörte ich seine raue Stimme.

Einfach geil.

„Jaa canim wie geht es dir" fragte ich ihn glücklich.

„Lass uns heute treffen komm zu mir lass bei mir frühstücken meine Eltern sind in der Türkei." sagte er.

„Tamam askim ich komme zu dir." sagte ich und legte auf.

Ich zog mir was sportliches an.

„Anne ich gehe zu Esma wir frühstücken zusammen." sagte zu meiner Mutter und ging zu Cems Haus.

Bei Cem angekommen klingelte ich an der Tür.

Er öffnete die Tür.

„Da bist du ja aşkım" sagte er und umarmte mich.

„Hahahah bin da askim" sagte ich und erwiederte seine Umarmung.

Er sah gerade so geil aus. Er war Oberkörper frei. Das sah so geil aus.

„Mach Foto" sagte Cem.

Peinlichh.

„ Yasemiin askim alinma hemen" sprach er und küsste meine Stirn.

Wir frühstücken. Es war so lecker. Natürlich hat es Cem nicht vorbereitet. Hahaha.
Der hat es gekauft aber dass ist mir egal. Süß.

„Yasemin askim ich gehe duschen, du kannst in mein Zimmer gehen. Ruh dich dort aus bisschen" sagte er.

„Tamam canim" sage ich.

Ich ging in sein Zimmer es roch so geil nach ihm.

Ich ging direkt auf sein Bett und roch an seinem Kissen. Einfach geil.

Ich machte mir es gemütlich.

Mir wurde warm. Weshalb ich an sein Schrank ging. Dort holte ich mir ein schwarzes T-Shirt raus.

Eine Farbe viel mir auf. Es war auf dem Unterboden vom Schrank. Darüber waren Klamotten.

Rot.

Ich zog an dem Roten.

Es kam langsam langsam raus.

Es war einfach ein Roter Bh.

W-was. Meine Augen wurden größer. Cem betrügt mich. Ich bekam Tränen. Ich steckte dieses Bh in meine Tasche und ging aus der Wohnung raus ohne etwas zu sagen.

Kapitel 23 | Lesenacht 3/3 fertig gelesen.

Yasemin hat ein Bh in Cems Schrank gefunden. Wird sie alles herausfinden. Was wird danach passieren mal gucken.

Kapitel 24 und 25 kommen Samstag oder Freitag Abend.

(884 Wörter)

Aşk zannettim🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt