Zeitsprung
27.4.2022
Ich bin seit paar Tagen wieder mit Cem zusammen.
Ich bin sehr glücklich, aber ich vertraue Cem nicht ganz. Ich hinterfrage alles immer. Ich kann ihm nicht mehr so wie früher vertrauen, aber diese Problem würde bestimmt mit der Zeit vergehen.In paar Tagen ist bayram, deshalb bereiten ich und meine Mutter mit meiner Yenge und Cousinen paar Sachen für Eid vor.
Wir machen gerade Baklava, ein süß Teig gereicht.
Danach werden wir Burma machen. Alles wird so lecker.„Anne ich muss kurz auf Toilette" sagte ich und ging aus der Toilette, weil ich Cem fragen wollte wo er ist.
Ich packte mein Handy raus und schrieb ihm, Cem ist gerade krank er hat Bronchitis.
Chat Anfang
Yasemin: Cem wie gehts dir?
Cem: mir geht es gut Hayatim hab nur husten und Schnupfen.
Y: Tamam gecmis olsun, wenn du etwas von draußen willst sag mir Bescheid.
C: Tamam Hayatim.
Y: wo bist du.
C: bei meiner Oma.
Y: sicher | (ich bin immer unsicher, nach dem was passiert ist) |
C: Audio ( Cem; Anneanne ne yapiyon / Oma: Yemek yapiyom sana annenem)
Y: Tamam😘
Y: viel SpaßC: danke❤️
Chat Ende
Omg. Wie süß er hat mir einfach ein Audio geschickt in dem er bei seiner Oma ist. Einfach nur süß.
Ich ging wieder in die Küche und half denen.
3 Stunden später
Wir sitzen gerade am Tisch und öffnen unseren Iftar.
Mit der ganzen Familie. Ich war gerade am Essen.„Yasemin bi gel" sprach die Verlobte von Can.
„Ja Efendim Ela abla" fragte ich sie.
Ela ist die Verlobte von Can abi. Für die die es nicht wissen geht mal zu Kapitel 9 oder 10. Dort erfährt ihr etwas über sie.
„Bak Yasemin ich weis nicht wie ich es sagen soll. Halt dich fern von ihm." sagte sie einfach.
„Wie abla von wem?" fragte ich. Hä was meint die.
„Yasemin du weißt wenn ich meine" sagte sie dann.
Hää.„Abla kim sag doch" sagte ich dann etwas lauter.
„sei leise, von Cem." sprach sei dann.
Ich war geschockt. Woher kennt die denn? Komisch.
„Wie abla, woher kennst du ihn." fragte ich sie dann.
„Bak Yasemin ich weis alles über ihn. Ich weis auch dass ihr seit September zusammen seit. Auch dass er dich betrogen hat auch dass ihr jetzt wieder zusammen seit. Sie vorsichtig. Er ist ein sehr gefährlicher Typ." sagte sie und ging dann wieder ins Wohnzimmer.
Hä komisch. Ich weis dass Cem halt diese Sachen macht. Aber was mischt die sich jetzt ein Fotze. Was juckt dir dass.
Zeitsprung
4 Tage später.
In diesen 4 Tagen ist garnichts passiert ich musste viel im Haushalt helfen, weil ja in einem Tag bayram ist.
Ich bekam eine Nachricht von Meryem. Off junge, was will die wieder.
Chat Anfang.
Meryem: Yasemin lass uns kurz treffen
M: Ich muss dir etwas wichtiges sagen.
M: schnell.Yasemin: Tamam wo?
M: komm zu diesem Park bei euch. Ich warte dort.
Y: Tmm
Chat Ende
Ich zog mir eine Strickjacke an und ging raus. Im Park angekommen sah ich schon Meryem.
„Ja Meryem was gib's" fragte ich sie.
„Yasemin sei nicht so dumm. Du bist immer noch mit Cem zusammen nh?" fragte sie.
Hä was für dumm.
„Ja Meryem bin ich ich habe ihm verzeihen." sprach ich.
„Jemand wollte dich vergewaltigen, und aus dem nichts kam Cem und hat dich gerettet." kam es dann von ihr.
„Ja hast du ein Problem damit." sagte ich dann.
„Yasemin sei nicht so naiv, warum soll dich jemand in dieser Gasse vergewaltigen. Wir gehen immer durch diese Gasse. Und aus dem nichts ist Cem der Held dort und rettet dich." sprach sie dann aggressiver.
„Wie jetzt Meryem was meinst du" fragte ich dann.
„Yasemin öffne deine Augen. Du hast wieder diese scheiß rosa rote Brille an. Das mit der Vergewaltigung war geplant, damit Cem dich wieder zurück bekommt. Wenn du mir es nicht glaubst können wir zu dem Mann gehen. Der dass gemacht hat. Cem hat ihm paar Scheine in die Hand gedrückt damit er dass tut. Sei nicht so naiv Yasemin. Bak ich versuche dich von ihm fernzuhalten er macht nicht gut Dinge." sprach sie dann.
Kapitel 30 ist daa.
Wow schon 30 Kapitel.
Sorry dass die Tage nichts kam hatte kein wlan.
Ab jetzt kommt jeden Abend ein Kapitel.
(723 Wörter)
DU LIEST GERADE
Aşk zannettim🤍
RomanceLeute das ist meine erste Geschichte, jetzt schon sorry für die Rechtschreibfehler❤️ Yasemin und Cem - wird es klappen?