Kapitel 2

677 15 1
                                    

Als ich in der Klasse ging, rannte soyeon nach hinten und setzte sich auf ein Stuhl hin. Neben ihr war noch ein Stuhl, denn es war ein zweier Tisch. Sie kolpfte darauf, was hieß ich soll mich dahint stetzen. Also setzte ich mich dahin. Doch nicht lange danach kamen 2 Jungs zu uns
???:" Eh sorry soyeon, aber wir sitzen da."
Soyeon guckte sie an verdrähte die Augen und zog mich ein Tisch vor.
Y/n:" wer sind die??"
Soyeon:" das sind 2 aus dieser Jungs Gruppe die ich nicht mag. Der eine mit den blonden Haaren heißt sunoo und der, der uns angesprochen hat heißt jungwon. Die sind eigentlich noch Oke aber Jake ist AHHH ich könnte ihn umbringen ich meine er ist zwar hot und so nh aber..." Soyeon redete weiter doch ich hörte ihr nicht zu, denn ein junge kam rein und er bekam meine ganze Aufmerksamkeit. Er sah so kalt aus aber auch so attraktiv, das konnte man sich nicht vorstellen. Ich bemerkte nicht wie ich ihn anstarte, bis er mich anschaute und wir für kurzen Moment Augenkontakt hatten. Ich guckte sofort weg und hörte wieder soyeon zu.
Soyeon:" also zurück zum Thema Jake nh... Y/n hast du mir zugehört??"
Y/n:" ehmmm nein...."
Ich glaube ich hätte das nicht sagen sollen, denn soyeon schrie wie keine Ahnung was.
Soyeon:" WARUM HÖRT MIR KEINER ZU! ICH HABE MICH AUFGEREGT UND DU HAST MIR NICHT ZU GEHÖRT WIE KANNST DU ES-"
Soyeon konnte ihren Satz nicht beenden den ich hielt ihren Mund. Ich wollte nicht, das die ganze Aufmerksamkeit auf uns liegt.
Y/n:" soyeon, chill. Jeder guckt uns an, beruhige dich."
Sie schaute sich um und sah das wirklich jeder auf und guckte.
Soyeon:" WAS GUCKT IHR SO, BIN ICH SO HÜBSCH??"
Und so guckte wieder jeder weg.
,Ich könnte sie umbringen.'
Ich schaute direkt zu den jungen und er guckte mich nur an und lachte dann.
,Man ist das peinlich!'

Und so kam der Lehrer rein.
Herr Kim:" Ah, wie ich sehe ist sie schon da! Y/n willst du vor kommen und dich vorstellen?"
, Wenn ich jetzt nein sage lässt er mich in ruhe? Wahrscheinlich nicht'
Also stand ich auf und ging nach vorne zur Tafel.
Y/n:" hi, ich bin y/n und bin neu hier. Ich freue mich hier zu sein." Natürlich war es gelogen, I mean wer freut sich auf Schule?
Und so ging ich wieder nach hinten zu soyeon und setzte mich hin.

Die Stunde war sehr langweilig. Wir hatten halt Mathe und das ist langweilig.
Nach gefühlt eine Ewigkeit klingelte es endlich und wir packten unsere Sachen und gingen raus. Draußen sahen wir moonbyul wie sie mit einem jungen da stand und redete. Soyeon rannte zu byul und umarmte sie. Da byul aber nicht der Fan von Umarmungen ist, drückte sie soeyon sofort weg. Ich lachte nur kurz und ging dann auch zu byul.
Y/n:" hi, was geht?"
Moonbyul:" hi, nichts ich rede nur mit Jay."
Soyeon:" hm ja hi Jay"
Moonbyul:" warum magst du die jungs nicht, sie sind voll nett"
Soyeon:" ja kann ja sein aber ich mag sie trotzdem nicht"
Ich merkte das soyeon traurig wurde als sie das sagte.
Y/n:" alles gut?"
Ich machte mir Sorgen, sie war immer voll aufgedreht und jetzt ist sie auf einmal traurig.
Soyeon:" ja alles gut"
Sagte sie und lächelte.
Aber sogar ein blinder würde merken dass, das gelogen war. Ich fragte nicht mehr nach. Sie wird es mir eh nach der Schule sagen, sie hatte keine Wahl. Ich drehte mich um, um mir die Schule an zusehen, doch meine Augen landeten auf den jungen von vorhin.
Er kam auf uns zu und ich wurde nervös.

???:" Hi, Jay was geht?"

____________________ʕ·ᴥ·ʔ___________________
Hi! Ich versuche häufiger Sachen zu veröffentlichen. Und ich wollte fragen ob ich längere Kapiteln, kürzere oder weiter so lange schreiben soll?
Das war's von mir. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Bd<3
~ Ta~

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt