Kapitel 7

553 15 4
                                    

Ich war mit Giselle in mein Zimmer und ich saß auf mein Bett.
Giselle:" hast dich ja null verändert, was? Immer noch dumm und hässlich?"
Y/n:" .... Kannst du damit bitte aufhören?"
Giselle:" warum sollte ich? Nenne mir einen Grund."
Was sollte ich ihr sagen?
Y/n:" es gibt kein Grund.."
Giselle:" genauuuu, deswegen mach ich weiter"
Sie lächelte mich an und fing wieder an mich zu beleidigen.

Time skip:als Giselle nach Hause ging.

Ich legte mich auf mein Bett. Ich hatte keine Kraft mehr, ich wollte nicht mehr.
Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte tat mir mein Kopf vom ganzen weinen im Schlaf weh.

Ich ging aus mein Zimmer und sah mich um und sah das keiner da war. , Sind die wieder auf Geschäftsreise?'
Meine Eltern arbeiteten von zu Hause aus und da die Firma sehr streng war mussten meine Eltern zwei Tage Zuhause arbeiten und 2 Wochen in der Firma ohne zu stoppen, außer essen und schlafen und das taten sie da. Ich und mein Bruder nannten es Geschäftsreise, weil die Firma sehr weit weg wahr.

Ich machte mich fertig für die Schule und ging schon raus. Draußen sah ich byuls Auto stehen. Ich ging rein und begrüßte sie wieder. Sie und yeon wussten alles. Damit meine ich wie mich meine Eltern behandeln und über Giselle.
Y/n:"OMG du wirst mir nicht glauben wer gestern bei mir war!" Sagte ich und konnte es nicht mehr aushalten ohne es ihr zu sagen.
Moonbyul:" wer?"
Y/n:" Giselle!"
Sie war kurz still und hielt an, weil wir vor einer roten Ampel standen.
Moonbyul:" y/n, was hat sie gestern getan?"
Y/n:" naja halt das übliche, mich beleidigt und runtergemacht."
Moonbyul:" ohhhh dieses Mädchen, ich könnte es umbringen."
Y/n:" ja wann anders, aber du musst jetzt fahren die Ampel ist grün."
Sie fuhr los.
Als auch endlich yeon im Auto saß fuhren wir zur Schule.

In der Schule angekommen rannten wir rein, weil wir fast zu spät waren. Ich setze mich neben soyeon und wir redeten mit einander. Als der Lehrer rein kam versuchte er was zu sagen, aber wir hörten nicht zu und redeten weiter.
Lehrer:" SO IHR ZWEI HINTEN, Y/N DU SETZST DICH ZU SUNGHOON! SOFORT!"
Ich sah zu Sunghoon und er lächelte mich warm an.
Yeon machte ein traurigen blick als ich mich dorthin setzte.
Sunghoon schrieb was auf ein Zettel und schob es zu mir.

Hi, was geht?

Ich lachte kurz und schrieb dann:

Nix, bei dir?

Ich schob es zu ihm.

Nicht vieles, ich sitze nur neben einem süßem Mädchen.

Als ich das sah machte mein Herz ein riesen Sprung und ich dachte für ein kurzen Moment ich würde träumen. Ich schaute ihn an. Mein Mund war leicht offen, meine Augen weit und mein Gesicht rot.
Y/n:" i- ich und s-süß?"
Sunghoon lachte kurz und nickte danach.
Doch diesen schönen Momente zerstörte die Schulglocke.


____________________ʕ·ᴥ·ʔ___________________

Hiii, also ich kann es nicht erklären, weil ich einfach voll vergessen habe weiter zu schreiben.... Aber heyyy es ist ein längeres Kapitel also joa

Bb<3
~Ta~

I can't hate you ( Sunghoon X reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt